Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit dem POI Observer Newbie Starterpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_DA

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute, ich habe mir das Observer Newbie Starterpaket gedownloaded.

Da hatte ich eine exe file, die ich installiert hatte. So jetzt wollte ich das programm auf dem pc starten aber er bringt mir ne suchmeldung das er das nicht findet, obwohl es in "c" einsichtbar ist. Daraufhin habe ich es deinstalliert und wieder neu installiert. Bringt leider nichts.

Habt ihr ne Ahnung? wäre echt klasse :344:

gruß tobi
 
AW: Probleme mit dem POI Observer Newbie Starterpaket

-----------------------------------------------------------------


Hier auf die adresse ist alles was brauchst du,nur lesen und instaliren : post #1

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46021
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit dem POI Observer Newbie Starterpaket

Der POI Observer läuft auch nicht auf dem PC. Das Programm ist für WinCE gemacht. Läuft somit nur auf PNA/PDA/PPC mit Windows Beriebssystem.

In dem Ordner, der bei der Installtion erstellt wurde, befindet sich auch das Verzeichnis Dokumentationen o.ä. Da sind eigentlich recht gute Anleitungen mit dabei.

Was hast Du noch mal für ein Navi?
 
AW: Probleme mit dem POI Observer Newbie Starterpaket

Es war ein Navigon 2100maxx
 
AW: Probleme mit dem POI Observer Newbie Starterpaket

ähm und wie mache ich das nun? ich werde auf die seite weitergeleitet hab aber nur nen pc und ein stink normales navi....
 
AW: Probleme mit dem POI Observer Newbie Starterpaket

Schaue mal hier vorbei.
 
AW: Probleme mit dem POI Observer Newbie Starterpaket

Ich werde mal eine SD ready Version vom POI Observer inclusive Startscript fürs 2100 max fertig machen und Dir dann hier einstellen.

Aber nicht mehr heute Abend. :)


Edit:
Sehr informative Lektüre gibts auch hier-->
POI Observer auf dem NavGear GP-43?
Ist zwar nicht genau Dein Navi. Aber sehr ähnlich.

Hier geht es sogar ums 2100 max: -->
poiobserver mit navigon 7.4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit dem POI Observer Newbie Starterpaket

Super werde mich dann mal einlesen

Dank dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben