Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem neuen Sorglospacket (SORGLOS-bavaro133 A-serie)

schnagges

Newbie
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe den Globo 7010A. Habe das neue Sorglospacket draufgespielt kann jetzt aber nicht mehr die key´s eingeben mit der Fernbedienung (9339). Hat jemand rat?
 
AW: Probleme mit dem neuen Sorglospacket (SORGLOS-bavaro133 A-serie)

Mach mal kurz den Resi stromlos und prob. es noch mal.
 
AW: Probleme mit dem neuen Sorglospacket (SORGLOS-bavaro133 A-serie)

theoretisch brauchts das au net,da derzeit alles funzt mit der neuesten version
hab jede firm selber ausprobiert,und funzte 100%
befolg den rat von guschi,dann sollte es wohl gehen,
ansonsten schreib,welche du von denen,die in dem paket enthalten sind,draufgemacht hast,dann test ich das nochmal
ich hab verschiedene firms reingetan,da der eine lieber das design mag,und der andere eher dieses,
also bleibts ja jedem selbst ueberlassen,welches fuer ihn das beste ist
 
AW: Probleme mit dem neuen Sorglospacket (SORGLOS-bavaro133 A-serie)

oh :) gute frage....
ich glaub ich hab das airwaves_EMU_1.3.89_AMSTAR-P1 drauf gespielt. Hab das mit dem neu Starten der kiste versucht AU funst leider nicht.
 
AW: Probleme mit dem neuen Sorglospacket (SORGLOS-bavaro133 A-serie)

spiel sie noch mal auf, oder nim die Neuste von Bavaro von heut
 
AW: Probleme mit dem neuen Sorglospacket (SORGLOS-bavaro133 A-serie)

mmm.. kannst du mir mal den link schicken! Von der Software die du mir empfelen würdest für Globo 7010a.
Kann das daran liegen das ich bei der Opticum Toolbox beim Systemupgrater > Dump Flash ausgewählt habe?
 
AW: Probleme mit dem neuen Sorglospacket (SORGLOS-bavaro133 A-serie)

hier der Link
mit einen Dump sicherst Du eigentlich nur Deine Soft
 
AW: Probleme mit dem neuen Sorglospacket (SORGLOS-bavaro133 A-serie)

AAA.... ich bekomme die Meldung beim Opticum Toolbox 1.5b "STB Loader Version is not Compatible, please update Loader"

was nun?

ich sehe gerade wenn ich die Original Firmware auswähle gehts. Soll ich jetzt danach mit der airwaves_EMU_1.3.89_AMSTAR-P2.rar veruchen???

Hatte es versucht ging auch nicht. Hab jetzt es mit der Opticum Toolbox 1 versucht und es geht..... bin mal gespannt was da rauskommt
 
AW: Probleme mit dem neuen Sorglospacket (SORGLOS-bavaro133 A-serie)

.... ich bekomme die Meldung beim Opticum Toolbox 1.5b "STB Loader Version is not Compatible, please update Loader"



Hallo,

musst bei "Upgrade Typ" " Allcode und Bootloader" auswählen, dann geht`s.
 
AW: Probleme mit dem neuen Sorglospacket (SORGLOS-bavaro133 A-serie)

Danke für eure Hilfe jetzt gehts wunderbar...... die key Eingabe wenn sie mal wieder nötig wird geht auch.
 
AW: Probleme mit dem neuen Sorglospacket (SORGLOS-bavaro133 A-serie)

Na das freut uns doch !

:36::36::36:



Hättest du jetzt noch den Danke Button gefunden......:6:
 
AW: Probleme mit dem neuen Sorglospacket (SORGLOS-bavaro133 A-serie)

so seh ich das auch...

THEMA ERLEDIGT
 
Zurück
Oben