Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

golf3look

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

Ich habe das navigon 7310 bei ebay ersteigert.

Das gerät wurde am 2.6.09 gekauft beim Saturn Hansa. Rechnung ist dabei gewesen.

Habe das navi gestern bekommen und mußte feststellen das es sich nicht einschalten lässt. sowohl mit kabel und ohne kabel.


Was mache ich jetzt?
Wie lange ist garantie ?

Gibt mir saturn hansa ein neues mit?

Danke im voraus.
 
AW: Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten

Hallo,

Rechnung hast Du, dann würde ich mit dem Gerät ins Geschäft gehen und um einen Austausch bitten.
Ist das Gerät eigentlich genügend aufgeladen, wenn der Akku sehr stark entladen ist, lassen sich die Geräte nicht gleich einschalten.
Vom Kaufdatum her ist ja noch genügend Garantie mit drauf. Hast Du auch schon mal den Verkäufer bei *bay kontaktiert und nachgefragt, ob das Gerät vor dem Versenden auch vollkommen in Ordnung war.
 
AW: Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten

Ne den verkäufer habe ich noch nicht angeschrieben.

Auch wenn ich das navigon 7310 ans netzteil anschliesse, lässt es sich nicht einschalten.

Habe es ein paar std. über usb am pc angeschlossen gehabt und wollte es dann einschalten aber es tut sich auch nichts.

Was macht dann der Saturn Hansa ?
 
AW: Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten

Hallo,

Wenn Sie kulant sind, dann nehmen sie das Gerät zurück und Du kriegst ein Neues oder sie schicken das Gerät ein zu Reparatur, entweder es wird repariert oder die schicken Dir auch ein neues Gerät.
Am Besten Du fragst gleich nach ob Du ein anderes Gerät bekommst.
 
AW: Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten

Hallo,

Ok danke. Dann werde ich morgen oder dienstag mal zum Saturn Hansa fahren und schauen was sie sagen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
 
AW: Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten

Falls der Verkäufer einen Hardreset vor dem versenden gemacht hat, mußt du den "Ein"-Schalter mindestens 10 sekunden gedrückt halten!
 
AW: Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten

Hatte das bei einem Blaupunkt Lucca mal und dort mußte ich den internen Akku für ein paar Minuten von der Hauptplatiene trennen.

Da du aber noch Garantie hast, bitte das Teil nicht aufschrauben, sondern Saturn fragen.
 
AW: Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig das ich morgen oder übermorgen zum saturn hansa gehen muß. Werde morgen aber aufjedenfall Navigon selber mal anrufen und denen das problem schildern das es sich nicht einschalten lässt und das es am 02.06.09 gekauft wurde beim saturn hansa.
 
AW: Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten

ist das denn wirklich nötig in 2 Foren exakt die gleiche Frage zu stellen, wenn eh klar ist, das die Antworten identisch sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten

wollte mir eben mehr meinungen erfahrungen einholen. Hätte ja sein können das jemand schon mal das gleiche hatte.
 
AW: Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten

@glogg
Willkommen im Forum.
Das ist jeden selbst überlassen in welchen und wie vielen Forumen er seine Fragen stellt.
Den Thread von golf3look in dem besagten Forum habe ich auch gelesen. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten

bei navigon habe ich heute früh angerufen. Die sagten mir ich soll es beim saturn hansa abgeben die schicken es dann zu navigon.

Und das habe ich jetzt garade getan.

Es dauert ca. 10 werktage meinte der saturn hansa.
Das wird dann wohl leider nichts mehr vor weihnachten. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben