1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit dem Image vom 25.12.2013

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Virusburn, 27. Dezember 2013.

  1. Virusburn
    Offline

    Virusburn Hacker

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-ler
    - große Picons gehen nicht im Display
    - ich kann das laufende Programm nicht einfach anhalten, das ging vorher wenn ich die Pause/Play Taste gedrückt hatte...

    Ich werde wieder zurück flashen auf die Version vom Juli, oder geht das bei jedem?.... Zuviele Bugs....

    sorry 26.12
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schachi08
    Offline

    schachi08 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit dem Image vom 25.12.2013

    Besten Dank für die Warnung. In den anderen Foren lese ich immer wieder, dass man das Software-Update nicht jeden Tag ausführen sollte, da die "Nightly Builds" fehlerhaft sein können. Werden diese Builds denn gar nicht vorab getestet?
     
    #2
  4. Virusburn
    Offline

    Virusburn Hacker

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-ler
    AW: Probleme mit dem Image vom 25.12.2013

    Ich muss zurück rudern.... Ich habe nochmal mit dem Stick geflashed.....

    - Die Pause Taste geht, man kann das laufende Programm anhalten
    - Picons gehen bis jetz teilweise auch aber nur über Umwege und nicht wie vorher.... Bin ich aber heute noch am testen....

    Siehe Post:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen