Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem Image: Speedport W900V

switch

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@rolu2

vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit!

Ich habe grad dein Link ist nicht mehr aktiv.genau wie deine Anleitung installiert...es klappt einwanfrei, iStor00 ist genau frei (ca. 1MB).
Jedoch leider erkennt oscam mein reader nicht, egal ob mit easymouse2 oder smargo. Es tut so als ob der USB Anschluß nicht da wäre...Hast du vielleicht einen Idee, woran es liegen könnte?
Nochmals fettes Dank für deine Bemühungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Wie gross ist iStor00 insgesamt genau?

Hast du den USB2serial eingestellt? Sonst werden die Treiber nicht geladen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@rolu2

es sind 1,6 MB frei bevor iStor00 installiert wurde, jetzt nachdem ich cccam & camd3 deinstalliert habe...bleibt noch 1,2 MB frei.
Egal ob USB2Serial geladen oder nicht, oscam erkennt den Reader nicht.
Im oscam webif erscheint sowas:

2000/01/01 01:02:21 4FFDA8 r D02 [mouse] ERROR: Opening device /dev/ttyUSB0 (errno=19 No such device)
2000/01/01 01:02:21 4FFDA8 r D02 [mouse] Cannot open device: /dev/ttyUSB0

Der Speedpor ist defenitiv OK was USB Anschluß angeht...es funzt tja normal, habe vor einige Zeit auch mal mit einen alten image hier im Forum betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit dem Image: Speedport W900V

Hallo rolu2 & DEB-Team,

könnt ihr bitte mal mein Image nochmal anschauen? Ich habe in den letzten Tagen mehrmals vergeblich probiert, leider mein Reader wurde nicht erkannt. Wie bereits erwähnt, der Reader funzt einwanfrei beim gleichen Config mit Fritzbox 7141 und ein alte Image vom Märklin auch auf W900V.
Könnte es sein, daß etwas mit diesen Image nicht stimmt?

Besten Dank im voraus!
 
AW: Probleme mit dem Image: Speedport W900V

Startest du oscam nur neu oder bootest du den speetport neu. Bei den 71er Fritzboxen erkennt oscam die Karte meistens nur wenn der Router neu gestartet wird

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Probleme mit dem Image: Speedport W900V

ich habe den Speedport immer neugestartet bzw. vom Strom aus/ein
 
Zurück
Oben