1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit dem GM 990

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von madmucks, 6. September 2012.

  1. madmucks
    Offline

    madmucks Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KFZ Mechaniker
    Ort:
    Dortmund
    Hallo habe gestern mein GM990 bekommen und soweit bin ich zufrieden mit dem gerät ;)

    nur habe da so einige Probleme und komme damit nich klar.

    1. wenn ich HD sender schaue Sky ard oder Pro7 und so weiter habe ich über das HDMI kabel kein Ton am TV aber schon am AV Reciver der mit dem Coxial Kabel verbunden ist ähnlich Situation auf dem Nebula Image wenn eine MKV eine DTS Tonspur hat is das DTS nicht mehr da bekomme da nur noch simuliertes 5.1 surround hin.. um auf den HD sender am TV ton zu bekommen muss ich Dolby Digital im Setup ausschalten is das Normal ?

    2. ist wieso habe ich auf Spark alles hell und auf dem images nicht wo sind die Pfade von den oscam ?? ich finde die dateien nicht

    3. habe ich jetzt beim schreiben vergessen..

    greetz MadMucks...
     
    #1

Diese Seite empfehlen