Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit dem Easytool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry71

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo Leute,
ich hab schon länger dieses Problem

" Der Befehl "mountvol" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. "

Hab den PC neu aufgesetzt, dann ging es für eine kurze Zeit, nun wieder das gleiche Problem. Die mountvol.exe ist im system32 Ordner vorhanden. Bitte dringend um HILFE.

Gruß harry71
 
AW: Probleme mit dem Easytool

Hallosebastian79r,

erstmal vielen Dank, komme leider mit Deinem Tool auch nicht zurecht, da tut sich überhaupt nichts. Hab das Easytool auf USB - Stick zum Nachbarn mitgenommen und auf diesem PC geht alles. Irgendein Programm verbiegt meinen PC, aber welches?

Gruß harry71
 
AW: Probleme mit dem Easytool

Hallo harry, ich bevorzuge das Kartenaktivierungstool ( Albert` Easy Activator )
Versuchs mal damit; kannst ja nicht immer den PC platt machen:emoticon-0111-blush
 
AW: Probleme mit dem Easytool

Hallo TomTom Go,

vielen Dank, hab einen Test mit dem Tool gemacht, läuft super. Nur was meine Kiste ständig verbiegt ist mir ein Rätsel.

Gruß harry71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben