1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit dem BlackPanther und CS

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von DerAlexander, 2. Oktober 2012.

  1. DerAlexander
    Offline

    DerAlexander Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Bin neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    ich habe eine medialink Black Panther Receiver mit CS programmierung ( hatte mit ein Kollege gemacht, den ich aber nicht mehr fragen kann)
    Netzwerkkabel mit fritzbox angeschlossen.

    Habe alle Programme (Sky und Hd Programme) über ein halbes Jahr recht gut am laufen gehabt. Bin vor einer Woche innerhalb der Stadt umgezogen und habe mein internetanbieter mitgenommen.

    Nun habe ich das Problem, das ich Sky ca. 5 min laufen haben und dann freezt es ein und kein Sky Sender funktioniert noch und bleibt schwarz.

    Hat jemand eine Lösung?

    Reicht für Cs eine 6000 Bandbreite?

    Danke&gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Probleme mit dem BlackPanther und CS

    Hi,

    die Bandbreite reicht für CS locker aus.
    Frag doch mal bei deinem CS-Server Betreiber nach, was in seinem Logfile steht zu dem Zeitpunkt, wenn es bei dir freezt.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. DerAlexander
    Offline

    DerAlexander Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem BlackPanther und CS

    Hmm leider habe ich keinen Kontakt mehr zum dem Anbieter/Betreiber des Server Inhabers.
    das macht das ja so kompliziert;)

    Muss ich in der Fritz Box irgendwelche speziellen Einstellungen vornehmen?
     
    #3
  5. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Probleme mit dem BlackPanther und CS

    Hi,

    solange dein Server nicht eine DynDNS von dir verlangt brauchst du nichts in deiner FritzBox einstellen.
    Ich frage mich allerdings, warum du keinen Kontakt mehr zu deinem "Anbieter/Betreiber" aufnehmen kannst und von daher ist die Geschichte für mich hier erledigt.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. DerAlexander
    Offline

    DerAlexander Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem BlackPanther und CS

    Ich hatte den Panther über ein Freund bei dem Anbieter programmieren lassen, aber bin jetzt leider mit dem Freund verkracht.
    klingt alles bissel seltsam, ich weiß.
    verstehe aber ich, das die Hilfe in dem fall schwierig ist.
     
    #5

Diese Seite empfehlen