1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem 790 er

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von reinerv, 1. Dezember 2007.

  1. reinerv
    Offline

    reinerv Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe da folgendes Problem , letztes mal habe ich per nullmodemkabel
    den neuen KEY eingegeben und es hat alles gefunzt , dann wurde wieder
    umgestellt und ich habe per hand eingegeben! Wenn eingegeben ist soll
    mit der Blauen Taste an der Fernbedienung Quittiert werden also initialisiert werden , das ist aber dann eben auch die Resettaste und der Receiver geht
    in seinen alten CODE zurück! Ich habe es per PC Software , KEY ändern
    und dann die Datei mit Schreibschutz versehen probiert aber immer noch nichts und immer noch Dunkel , ich schmeiß die Gurke bald aus´m Fenster!
    noch eine Frage , kann man wirklich nur Software draufschaufeln oder auch
    wieder welche vom Receiver runterlöschen , und wenn ja dann wie Bitte!
    Ich vermute ich habe irgend eine Software Kombination mit den KEYs oder
    so erwischt das die Gurke jetzt streikt!! Wer weiß Rat?
    Mfg ..........
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    es ist eine neue firmware in der db die macht pw au....
     
    #2

Diese Seite empfehlen