Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem 790 er

reinerv

Newbie
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe da folgendes Problem , letztes mal habe ich per nullmodemkabel
den neuen KEY eingegeben und es hat alles gefunzt , dann wurde wieder
umgestellt und ich habe per hand eingegeben! Wenn eingegeben ist soll
mit der Blauen Taste an der Fernbedienung Quittiert werden also initialisiert werden , das ist aber dann eben auch die Resettaste und der Receiver geht
in seinen alten CODE zurück! Ich habe es per PC Software , KEY ändern
und dann die Datei mit Schreibschutz versehen probiert aber immer noch nichts und immer noch Dunkel , ich schmeiß die Gurke bald aus´m Fenster!
noch eine Frage , kann man wirklich nur Software draufschaufeln oder auch
wieder welche vom Receiver runterlöschen , und wenn ja dann wie Bitte!
Ich vermute ich habe irgend eine Software Kombination mit den KEYs oder
so erwischt das die Gurke jetzt streikt!! Wer weiß Rat?
Mfg ..........
 
Zurück
Oben