1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem 7100TS

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von mark12, 25. Januar 2009.

  1. mark12
    Offline

    mark12 Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Ich habe die Firmware: Firmware 02.44T-O
    Folgende Fehler sind mir bis jetzt aufgefallen.

    1. Trotz Combo kann ich nur DVB-T oder nur Satelliten -Programm Gleichzeitig aufnehmen. Ich hätte erwartet gleichzeitig mindestens einen Sat Programm und DVB-T Programm sehen/aufnehmen zu können bei zwei Tuner.
    2. Bei Wiedergabe von Mpeg-Dateien funktionieren Vor-, Rücklauf und Pause nicht. Bzw. Danach muss ich den Receiver sogar neu starten. (Strom ausschalten).
    3. MP3 Dateien werden Teilweise abgeschnitten wiedergegeben.
    4. Wenn ich bei MP3-Wiedergabe eine Diashow starte, endet MP3-Wiedergabe mit dem Ende des aktuellen Liedes. Ich hätte erwartet, die MP3-Wiedergabe Läuft wie ohne Diashow mit dem nächsten Lied weiter.
    5. Beim Umschalten der Programme im DolbyDigital Modus gibt es immer ein schrilles Pfeifton.
    In dem Zustand Verdient der Mediaplayer seine Namen nicht!
    Hat jemand da ähnliche Erfahrungen? Oder bin ich da der einzige? Vor allem das erste Problem stört mich gewaltig. Der Combo macht so überhaupt keinen Sinn. Von Vantage-Support gibt es leider keine Antwort dazu.
    <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style>
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Baffo
    Offline

    Baffo Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    AW: Probleme mit dem 7100TS

    Hallo mark12!

    Zu 1.) kan ich Dir folgendes sagen:
    Ganau wie Du hatte ich erwartet, daß man mit dem TS z.b. DVB-T sehen kann und gleichzeitig DVB-S aufnehmen kann und umgekehrt. Das geht aber nicht. Ich habe bei Vantage diesbezüglich angefragt.
    Hier die Original Antwort:

    "Hallo und guten Tag,
    der HD 7100TS kann den von Ihnen erwähnten punkt nicht
    das ist bei dem Gerät nicht Möglich und wird auch nie Möglich sein.
    Das wäre erst beim HD 8000TS möglich."

    Für mich (und vermutlich auch für Dich) sehr bitter, da ich extra deshalb den TS gekauft habe.

    Zu den anderen Punkten schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dort gibt es eine (inoffizielle) Bug Liste. Ich glaub' da seht alles drauf, was du auch bemerkt hast.

    mfg

    Baffo
     
    #2
  4. mark12
    Offline

    mark12 Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit dem 7100TS

    Danke für Deine Anwort! Das ist ja der Hammer! Ich hatte bis jetzt gute Meinung von Vantage. Das darf sich aber keiner leisten. Wer weisst, was dann noch bei dem 8000-em noch rauskommt?
    Übrigens Dein Link funktioniert irgendwie nicht.
    Bekomme die Meldung: "Keine Angabe: Thema"
    Ich habe es auch davor nicht gefunden. Obwohl ich nach sowas gesucht hatte. Eigenartig!
     
    #3

Diese Seite empfehlen