Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit Debian 6.0 Server instalieren

aslanim21

Ist oft hier
Registriert
4. April 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ich habe ein asus PC gekauft , Motherboard P5G41T-M LX . Beim Instalieren Debian 6.0 server erkennt netzwerk treiber nicht und zeigt alle treiber aber nicht für den Motherboard. Jetzt brauche ich eure Hilfe.
 
Wie versuchst Du denn die Installation? Welche Version und von welchem Medium?
 
Ich will als server laufen lassen.

Ich habe auf dem cd treiber drauf aber wie mache ich das .??

gibts auch debian 6.0 pach ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue doch mal auf die CD, da gibt es bestimmt einen Linux-Treiber, den auf einen USB Stick kopieren und wenn man beim installieren ist, den Treiber von anderen Ort aus installieren, so heisst das glaube ich.
Notfalls installiere dir den UbuntuServer und "klaue" dir dort den Treiber für Debian. Oder Probiere mal irgendeinen Realtek Treiber aus.
 
Hallo green eagle,

wie kann ich den von anderen ort installieren also usb .
Netzwerk treiber ist
[h=2]Atheros AR8132 Driver .[/h]
Realtek treiber habe ich auch versucht , leider ohne erfolg.
 
Zurück
Oben