1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Debian 6.0 Server instalieren

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von aslanim21, 25. April 2012.

  1. aslanim21
    Offline

    aslanim21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe ein asus PC gekauft , Motherboard P5G41T-M LX . Beim Instalieren Debian 6.0 server erkennt netzwerk treiber nicht und zeigt alle treiber aber nicht für den Motherboard. Jetzt brauche ich eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    Auf der Page oder mitgelieferten CD`s von Asus gibt es keine Treiber dafür ?
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Wie versuchst Du denn die Installation? Welche Version und von welchem Medium?
     
    #3
  5. aslanim21
    Offline

    aslanim21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich will als server laufen lassen.

    Ich habe auf dem cd treiber drauf aber wie mache ich das .??

    gibts auch debian 6.0 pach ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
    #4
  6. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    Schaue doch mal auf die CD, da gibt es bestimmt einen Linux-Treiber, den auf einen USB Stick kopieren und wenn man beim installieren ist, den Treiber von anderen Ort aus installieren, so heisst das glaube ich.
    Notfalls installiere dir den UbuntuServer und "klaue" dir dort den Treiber für Debian. Oder Probiere mal irgendeinen Realtek Treiber aus.
     
    #5
  7. aslanim21
    Offline

    aslanim21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo green eagle,

    wie kann ich den von anderen ort installieren also usb .
    Netzwerk treiber ist
    [h=2]Atheros AR8132 Driver .[/h]
    Realtek treiber habe ich auch versucht , leider ohne erfolg.
     
    #6

Diese Seite empfehlen