Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit DEB-Server

Andi1214

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Hallo zusammen.

Ich habe meine C-Line für den DEB-Server bekommen. Die habe ich in meine ccam.cfg kopiert. Es muss doch nichts anderes drinstehen als die C-Line die ich von Phantom bekommen habe, oder?

meine CCAM:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich P** schauen möchte läuft es für ca. 10 sec und dann steht das Bild für ca. 20 sec.

Ich benutze eine DBOX2 mit KW-Image und CCAM 2.0.11


Wenn ich mich aber auf meinen lokalen NewCS-Server verbinde läuft alles 1a.



Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Probleme mit DEB-Server

Es sollte zumindest noch die F: Line für den DEB-Server in Deiner CCcam.cfg stehen. Wenn der Chef nämlich nicht Deine Karte sehen kann, sperrt er bald Deinen Zugang zum Server.

Vielleicht könnte es daran liegen, weil der DEB- Server ein re- sharen verbietet. Deine NewCS aber einen Hop verbraucht?
 
AW: Probleme mit DEB-Server

Sorry hatte ich ganz vergessen:
Ich share über einen WinXP-NewCS-Server zum DEB-Server.
Dann brauch ich doch die F-Line in der CCAM nicht oder?
 
AW: Probleme mit DEB-Server

Also ich hab keine Probleme mit dem Server, selbes Image, selbe CCcam

Die F-Line brauchst du natürlich nicht, sharest ja über NewCS.

Die C-Line hast du aber auch nur in einer Box eingetragen?
 
AW: Probleme mit DEB-Server

Ja genau. Ich habe auch "meine" N-Line für meinen NewCS entfernt.
 
Zurück
Oben