Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit CS

medias71

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Halo

ich habe eine DM 7020 in Sh..e mit 37 client online,aber ab heute läuft nicht mehr und ich weiß nicht warum.
Mein Gerät hat cccam 2.1.3 in laufen aber macht nichts.
Was kann sein?
Bitte Hilfe
 
AW: Probleme mit CS

yopp ausserdem würde da noch interessieren:
hast du eigene karten oder bekommst nur welche online??

wenn du eigene hast werden die programme denn helle???
 
AW: Probleme mit CS

also ich habe alles versucht neustart ,andere emu,alles aber hat auch nich gegangen,dyndns probiert war geblockt,also port 12000 getestet und error,und nach eine halbe Stunde läuft wieder ohne etwas zu machen,Was kann sein???
 
AW: Probleme mit CS

Nein ich habe keine eigene Karte und deswegen ich weiss nicht wie ist
 
AW: Probleme mit CS

dann wirds wahrscheinlich nur an deiner dyndns adresse gelegen haben!
 
AW: Probleme mit CS

dann schau mal auf deine cccam info page!
kann ja auch sein das dein server down ist!
 
AW: Probleme mit CS

Nein keine Pay server bei mir aber jetzt läuft wieder, keine ahnung was war
 
Zurück
Oben