Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit CS

dream06

Ist oft hier
Registriert
24. März 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hi Leute,

habe im Moment Proleme mit CS. Habe eine DM800 mit cccam 2.2.1 mit ner HD+. Ich erhalte von mmienen Tauschserver ne S** Karte auf Hop1 mit ner ecm time von 0.077 also eigentlich perfekt, aber leider bleibt das Bild schwarz. Die Cline sieht so aus: C: ###### ##### name psswd no { 0:0:2, 1834:0:0, 1830:0:0, }. Hat jemand nen Tip.

Danke

Gruß dream06
 
AW: Probleme mit CS

Hi,
die C-Line ist ok, aber die Zeit 0.077 stimmt nie und nimmer da liegt irgendwo ein Fehler beim Server!!:fie:
 
AW: Probleme mit CS

Die ecm time schwankt zwischen 0.077 und 0.995.
Andre Programme M**HD oder Hoppelsender erhalte ich problemlos.
 
AW: Probleme mit CS

Entweder verwendet dein Server Oscam oder Newcs und hatte einen crash , oder es ist eine Fake Karte drin .
 
AW: Probleme mit CS

...wieso versternst(***) du alles? Sky und sowas darf/kann man ruhig ausschreiben - das würde dem Verständiss deiner Situation förderlich sein :D

Aber zunächst muss ich den anderen hier ebenfals Recht geben - ich hab hier auch 2 Sky-D02 Karten und keine davon erreicht auch nur annähernd ECM Zeiten einer KD-D02

Sky via ne D02 Karte hat hauptsächlich caid 1722 - also Betacrypt - und ECM zeiten von ca. 0.400s (400ms) bis ca. 0.700s (700ms)

Für 3 Sky-HD Sender brauchst du eigentlich auch zwangsläufig die caid 1834 - also Nagra3 - die sperrst du aber in der Cline... Und hätte dabei dann ECM Zeiten von ca. 0.600s (600ms) bis ca. 0.900s (900ms)

(natürlich können die ECM Zeiten auch höher sein um so ausgelasteter die Karte ist...)

Wenn deine ECM zeiten aber 0.0xx sind, dann kriegste du 100pro kein ECMok sondern ein NOK - also funzt die Karte entweder nicht oder es ist zb eigentlich garkeine 1722 Sky sondern vllt ne 1722 UM und kennt die SIDs garnicht....


Wenn dein Peer mehrere 1722er hat und über "ihn" manche Sky Sender hell werden, manche aber nicht -- besorg dir nen Hadu Client und teste die einzelnen Karten durch, kann nämlich sein das seine angeblich lokale garkeine echte Karte ist sondern via OScam zusammengeklaut wurde und deshalb kaum bis garnicht funzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit CS

@interisti: Augen auf! -> C: ###### ##### name psswd no { 0:0:2, 1834:0:0, 1830:0:0, }

(6x # = IP ... 5x # = port .... lol)
 
Zurück
Oben