Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit cs

helma59

Power Elite User
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
1.055
Punkte
373
betreibe seit ca.1 jahr cs, lief auch alles besstens .
seit einer woche haben meine peers jeden tag für 1-2 sth freeser ,danach ist alles wieder top .hatte an den einstellungen nichts geändert.
was hab ich schon probiert:
-serverbox neu geflasht neue passwörter für box und webinfo vergeben
-neue dyn angelegt
-neue f und cline vergeben, mit neuen user und passwörtern
-bei den peers die boxen neu geflasht und neue passörter vergeben

was mich noch etwas stutzig macht ist,das in der ccam php unter
#AVU sehr hohe zahlenwerte (12444) in rot, bei zwei peers angezeigt wird.( beide haben den gleichen int.anbieter)
bei den anderen beiden peers sind die werte zweistellig (47) und glaube das ist auch normal oder???
was kann ich noch tun ,bin mit meiner kleinen weisheit am ende:wacko1:
hat noch jemand einen tipp für mich????
 
AW: probleme mit cs

ich habe mit 100%er sicherheit kein reshare vergeben alle f line sehen so aus
F:user pass 0 0 0 { 0:0:1 }
und das seltsame ist es lief alles top bis vor eine woche ,da gings los und fast immer zum abend hin .
am tage läuft es alles top ,ich glaube bald da hat sich jemand zutritt auf irgend einer box verschafft. kann in der ccam php aber nur die 4 ip meiner peers sehen .
meine peers haben auch nicht das wissen ,um das resahre aushebeln mit os.....die können gerade mal so ccam starten!!!!!
wie könnt ich es noch feststellen ob irgendwo was faul ist???
alle clienten ccam conf. geprüft steht nur das drin was ich eingetragen habe
 
AW: probleme mit cs

schaue ganz einfach wenn die freser kommen , ob bei einen klienten die ip in 10 sekunden takt sich nicht ändert , dann weist du 100% bescheid wer der übelteter ist

es kann sein das jemand geheckt wurde oder ein bekanter deines clienten sich die linie heimlich kopiert hat.
so was haben wir hier schon öfter gehabt , das die linien von ergend welchen bekanten kopiert wurden
 
AW: probleme mit cs

dann sind diese beiden user wohl hardcore TV-gucker.
oder dein cccaminfophp hat 'nen bug.
 
AW: probleme mit cs

ich habe ja gestern das ganze neu aufgesetzt mit dyn,neuen c & f linen und trotzdem ging es fast zur gleichen zeit wieder los !!!!! und nach 1-2 sth ist es vorbei....... bis zum nähsten abend. clienten sagten am tel. das niemand an ihrer box war, nachdem ich alles neu gemacht habe !!!
wenn die freeser los gehen werd ich mir mal das ganze im ccam php anschauen.
 
AW: probleme mit cs

kann sein das bei dir um diese zeit wo die freser auftreten jemand über deine inet leitung was aus dem inet saugt oder es wird von dir über FTP was gezogen ????
 
AW: probleme mit cs

ja dem ist so @ czuzok immer gegen abend wenns los geht sitzen meine beiden jungs am PC .
einer ladet ein vidio hoch ,der andere zockt und nebenbei wird auch noch musik oder ein film gezogen .....könnte ich das problem mit einer höheren leitung beheben?????
 
AW: probleme mit cs

ja kannst du , wird aber auch nicht viel bringen

das einziger was du machen kanst ist dein server zu priorisiren

das der server imer in dein router den vorang hat als erster zu conekten
die restlichen pc´s werden auf die zweite stele geschoben
dann könen deine kinder saugen , senden so viel sie wohlen und der server wird immer über den stehen was sie machen

in fritzbox ist das ganz einfach zu machen , ich weis nicht was du da für router hast
 
AW: probleme mit cs

ich habe ein speedport 701v krücke, und natürlich kein plan wie es bei dem ding geht.
ich glaub du hast recht ,denn am tage und es sitzt niemand am PC gibst auch keine probs.
werd mal im forum bisschen schnöckern vielleicht gibst ja ein thema dazu.
wenn ich das mit dem priorisieren hinbekomme ?????
 
AW: probleme mit cs

so glaube hab das problem lokalisiet....mal wieder dank @czutok und seinem wissen!!!!!!

1PC -vidio hochgeladen
2PC-film gezogen
3läppi-gezockt
und sofort kamm es zu freeser bei meinen peers ,selbst wenn nur einer aktiv ist!!!
und die #AVU zahlen, stiegen wieder in den 5 stelligen bereich
dann alle PC aus ,und was soll ich sagen..... alles lief wieder ohne probleme

auf so etwas muss man mal erst kommen ,da es ja 1jahr ohne probs lief!!!!!
 
AW: probleme mit cs

wie gesagt , in eine fritz kanst du den server priorisiren , so das die rechner machen können was sie wolen , die leitung wird immer als erstes bei dem server ankommen und ales andere wird einfach so zu sagen auf die seite geschoben

ob das auch in dein router möglich ist , weis ich nicht , aber wenn ja dann gehören die freser mit der einstelung der vergangheit
 
AW: probleme mit cs

na dann werd ich mir mal eine fritzbox besorgen ,irgend ein bestimmten typ oder geht das priorisieren mit allen typen??
kannst du mir das mal bitte ganz kurz erklären warum es zu freesern kommt ,hatte gedacht für CS reicht ein kleine leitung aus da nur geringe daten mengen übertragen werden.
 
AW: probleme mit cs

die kleine leitung stimt schon , es reicht

aber wenn mehrere pc die leitung voll belasten hat der cs server , kein up mehr frei , deswegen fengt er zu fresen

ich habe eine 7270 und da ist die funktion drin , ob das andere fritz haben weis ich nicht , aber meine 7140 hate die funktion nicht .
 
AW: probleme mit cs

Jep, ich kann das bei mir auch reproduzieren und die ECM Zeiten über 6 sek treiben, wenn ich den Bittorrent Klienten unbegrenzt saugen und leechen lasse, wobei das Saugen eigentlich kein Problem darstellt. Problem ist immer der Upload
 
Zurück
Oben