1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit cs

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von helma59, 5. November 2010.

  1. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    betreibe seit ca.1 jahr cs, lief auch alles besstens .
    seit einer woche haben meine peers jeden tag für 1-2 sth freeser ,danach ist alles wieder top .hatte an den einstellungen nichts geändert.
    was hab ich schon probiert:
    -serverbox neu geflasht neue passwörter für box und webinfo vergeben
    -neue dyn angelegt
    -neue f und cline vergeben, mit neuen user und passwörtern
    -bei den peers die boxen neu geflasht und neue passörter vergeben

    was mich noch etwas stutzig macht ist,das in der ccam php unter
    #AVU sehr hohe zahlenwerte (12444) in rot, bei zwei peers angezeigt wird.( beide haben den gleichen int.anbieter)
    bei den anderen beiden peers sind die werte zweistellig (47) und glaube das ist auch normal oder???
    was kann ich noch tun ,bin mit meiner kleinen weisheit am ende:wacko1:
    hat noch jemand einen tipp für mich????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: probleme mit cs

    dann hast du wohl reshare vergeben ..... und das nutzen diese dann auch.
     
    #2
  4. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: probleme mit cs

    ich habe mit 100%er sicherheit kein reshare vergeben alle f line sehen so aus
    F:user pass 0 0 0 { 0:0:1 }
    und das seltsame ist es lief alles top bis vor eine woche ,da gings los und fast immer zum abend hin .
    am tage läuft es alles top ,ich glaube bald da hat sich jemand zutritt auf irgend einer box verschafft. kann in der ccam php aber nur die 4 ip meiner peers sehen .
    meine peers haben auch nicht das wissen ,um das resahre aushebeln mit os.....die können gerade mal so ccam starten!!!!!
    wie könnt ich es noch feststellen ob irgendwo was faul ist???
    alle clienten ccam conf. geprüft steht nur das drin was ich eingetragen habe
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: probleme mit cs

    schaue ganz einfach wenn die freser kommen , ob bei einen klienten die ip in 10 sekunden takt sich nicht ändert , dann weist du 100% bescheid wer der übelteter ist

    es kann sein das jemand geheckt wurde oder ein bekanter deines clienten sich die linie heimlich kopiert hat.
    so was haben wir hier schon öfter gehabt , das die linien von ergend welchen bekanten kopiert wurden
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: probleme mit cs

    dann sind diese beiden user wohl hardcore TV-gucker.
    oder dein cccaminfophp hat 'nen bug.
     
    #5
  7. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: probleme mit cs

    ich habe ja gestern das ganze neu aufgesetzt mit dyn,neuen c & f linen und trotzdem ging es fast zur gleichen zeit wieder los !!!!! und nach 1-2 sth ist es vorbei....... bis zum nähsten abend. clienten sagten am tel. das niemand an ihrer box war, nachdem ich alles neu gemacht habe !!!
    wenn die freeser los gehen werd ich mir mal das ganze im ccam php anschauen.
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: probleme mit cs

    kann sein das bei dir um diese zeit wo die freser auftreten jemand über deine inet leitung was aus dem inet saugt oder es wird von dir über FTP was gezogen ????
     
    #7
  9. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: probleme mit cs

    ja dem ist so @ czuzok immer gegen abend wenns los geht sitzen meine beiden jungs am PC .
    einer ladet ein vidio hoch ,der andere zockt und nebenbei wird auch noch musik oder ein film gezogen .....könnte ich das problem mit einer höheren leitung beheben?????
     
    #8
  10. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: probleme mit cs

    ja kannst du , wird aber auch nicht viel bringen

    das einziger was du machen kanst ist dein server zu priorisiren

    das der server imer in dein router den vorang hat als erster zu conekten
    die restlichen pc´s werden auf die zweite stele geschoben
    dann könen deine kinder saugen , senden so viel sie wohlen und der server wird immer über den stehen was sie machen

    in fritzbox ist das ganz einfach zu machen , ich weis nicht was du da für router hast
     
    #9
  11. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: probleme mit cs

    ich habe ein speedport 701v krücke, und natürlich kein plan wie es bei dem ding geht.
    ich glaub du hast recht ,denn am tage und es sitzt niemand am PC gibst auch keine probs.
    werd mal im forum bisschen schnöckern vielleicht gibst ja ein thema dazu.
    wenn ich das mit dem priorisieren hinbekomme ?????
     
    #10
  12. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: probleme mit cs

    so glaube hab das problem lokalisiet....mal wieder dank @czutok und seinem wissen!!!!!!

    1PC -vidio hochgeladen
    2PC-film gezogen
    3läppi-gezockt
    und sofort kamm es zu freeser bei meinen peers ,selbst wenn nur einer aktiv ist!!!
    und die #AVU zahlen, stiegen wieder in den 5 stelligen bereich
    dann alle PC aus ,und was soll ich sagen..... alles lief wieder ohne probleme

    auf so etwas muss man mal erst kommen ,da es ja 1jahr ohne probs lief!!!!!
     
    #11
  13. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: probleme mit cs

    wie gesagt , in eine fritz kanst du den server priorisiren , so das die rechner machen können was sie wolen , die leitung wird immer als erstes bei dem server ankommen und ales andere wird einfach so zu sagen auf die seite geschoben

    ob das auch in dein router möglich ist , weis ich nicht , aber wenn ja dann gehören die freser mit der einstelung der vergangheit
     
    #12
  14. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: probleme mit cs

    na dann werd ich mir mal eine fritzbox besorgen ,irgend ein bestimmten typ oder geht das priorisieren mit allen typen??
    kannst du mir das mal bitte ganz kurz erklären warum es zu freesern kommt ,hatte gedacht für CS reicht ein kleine leitung aus da nur geringe daten mengen übertragen werden.
     
    #13
  15. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: probleme mit cs

    die kleine leitung stimt schon , es reicht

    aber wenn mehrere pc die leitung voll belasten hat der cs server , kein up mehr frei , deswegen fengt er zu fresen

    ich habe eine 7270 und da ist die funktion drin , ob das andere fritz haben weis ich nicht , aber meine 7140 hate die funktion nicht .
     
    #14
  16. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: probleme mit cs

    Jep, ich kann das bei mir auch reproduzieren und die ECM Zeiten über 6 sek treiben, wenn ich den Bittorrent Klienten unbegrenzt saugen und leechen lasse, wobei das Saugen eigentlich kein Problem darstellt. Problem ist immer der Upload
     
    #15

Diese Seite empfehlen