Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit CS und V13 Karte

AW: Probleme mit CS und V13 Karte

Hmm.... A02 ist wirklich S02 ?!?!

Ich hab auch die A02 und sobald mehr als 2 Leute den gleichen Sender schauen, gibt es anscheinend Aussetzer.

Ich verwende CCCam 2.0.11 auf der DM800... Irgendwelche Ideen?

:(
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

Hi!


Naja Share begrenzen... Wenn nicht mal 3 glz gehen ist das eh schon äußerst begrenzt, oder?! *g*

Was meinst du mit Reshare? Heißt das dann, dass z.b. Client3 von Client2 die Keys bezieht und der von mir?

Noch was, würde es helfen, die "general EMM" zu blocken?

So in etwa:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und übertakten könnt ich noch versuchen, oder?
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

was sind 3 glz?????????????

mit reshare meine ich du gibst deinem clienten was von dir ab und er darf es weiter unter die menschheit bringen!!!

übertakten könntest du probieren aber das ganze ist it vorsicht zu geniessen,hat schon manchen karten das leben gekostet!!!
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

3 glz waren in meinem Fall: maximal 3 Leute (es waren aber glaub ich sogar nur 2!), die gleichzeitig ORF (hab ich auch auf der Premiere Karte) geschaut haben und massive Aussetzer hatten.

Jetzt bin ich auf der Suche, woran das liegt.
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

hast du ihnen reshare eingerichtet oder nicht???
heisst dürfen sie deine karte weiter geben oder nicht???

poste mal ein abgeändertes beispiel deiner f-line!!!
vor allen dingen die sachen die nach dem passwort kommen!!!
 
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

Nein, hab keinen Reshare eingerichtet....

Hier die Line:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Edit:

Sollte ich eher so machen: "F: testline test 0 0 0 {0:0:1} { } { }" ?

Kann es ein Problem sein, wenn mehrere Leute den gleichen User "testline" verwenden?



Edit 2:

Kann mir jemand erklären was das bedeutet (CCCam Info Page):

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit CS und V13 Karte

Interessanterweise scheint es keinen Unterschied zu machen, wenn ich den Takt der Karte erhöhe?!

Hab jetzt:

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : /dev/sci0 6000000


Aber die "ECM Times" sind überall zwischen 0,85 und 2s (lt. CCcam Info Page).

Mir scheint, auch das "B: /dev/sci0 04" hat nicht wirklich eine Verbesserung gebracht.....

Kann ich irgendwo noch ansetzen, um die Werte zu verbessern? :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben