Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Comag sl35 B1 Chip MX03 Firmware

speedbike24

Newbie
Registriert
18. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute ich hab folgendes problem leider wuste ich nicht wie ich ein neues thema erstelle also hier mal mein problem

Ich habe denn comag sl 35 mit ner neuen firmware bestückt ich glaube mx 03 oder wie das heist

Jetzt geht der comag sl 35 zwar an also beide lampen leuchten aber es ist rein gar nix mehr zu sehen

Auch lässt sich keine neue firmware aufziehen er ist also dicht also wie kann ich ihn wieder in ordnung bringen.

Weis auch net wie das passieren konnte meine Opticums laufen alle perfeckt

Sorry für das deutsch aber wer ist schon perfeckt und danke schon mal für eure tipps
 
AW: Probleme mit Comag sl35 B1 Chip MX03 Firmware

Kannst du uns sagen, welcher Chip in deinen Resi verbaut ist (E oder B).
Schön wäre es dann noch, wenn du uns die genaue Soft, welche du aufgespielt hast, mitteilst.
 
AW: Probleme mit Comag sl35 B1 Chip MX03 Firmware

Hallo,

wie hast DU denn den Receiver gepatcht? Allcode+Bootloader? Welche SW genommen? Welcher Chip ist in deinem SL?
 
AW: Probleme mit Comag sl35 B1 Chip MX03 Firmware

hallo leute,
hab ein problem will den MX03 drauf machen denke mir ich mach etwas falsch wenn ich auf connect gehe dann steht dort transfer data failed.
kann mir jemand helfen
grüsse maras
 
AW: Probleme mit Comag sl35 B1 Chip MX03 Firmware

Ich würde denken Er hatt dies hier genommen https://www.digital-eliteboard.com/resources/


Chip denke ich laut Überschrift B1
gepatcht wenn es nach dem thread da geht allcode und bootloader




Frage ist was ist alles dunkel!
Alle Sender oder nur die Premi Sender

Am besten mal beschreiben wie es gepatcht wurde also anschliessen an aus connect usw.....
 
AW: Probleme mit Comag sl35 B1 Chip MX03 Firmware

Es wäre schön, wenn von Maras dazu noch eine Antwort kommen würde, da mich das auch interessieren würde!
 
AW: Probleme mit Comag sl35 B1 Chip MX03 Firmware

Hallo Benne
ich habe auch ein problem und zwa mit comag sl35 mit b1 chip.
ich hoffe kannst du mir helfen.
ich habe boatloader.bin datei bekommen, das kann ich auf mein recever nicht rauf spielen. Jedesmal Meldung "illegale dateiformat".
Was muss ich machen?
 
AW: Probleme mit Comag sl35 B1 Chip MX03 Firmware

Hilfeeee!!!!!!!!!!!!!!1
ich schafe nicht bei mein comag Pre... hell zu machen.

MFG
 
AW: Probleme mit Comag sl35 B1 Chip MX03 Firmware

Hallo,

versuch den Loader ohne Prüfung! Dieser ist in der Datenbase zu finden!
 
AW: Probleme mit Comag sl35 B1 Chip MX03 Firmware

Hallo benne
bist du da?

MFG
 
Zurück
Oben