Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit Christmas Markets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boss71

Best Member
Boardveteran
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
11.005
Reaktionspunkte
28.348
Punkte
1.083
Ort
Vor Ort
Hallo an alle.
Nach dem man die Christmas Markets in Poi Ordner angefügt wurden lassen sich Alle Kategorien nicht mehr anzeigen.
Zum Beispiel: Neues Ziel – Sonderziel suchen – in einem Ort – Berlin – Alle Kategorien, die Tastatur wird schwarz und das was.
Nach dem die Christmas Markets wieder entfernt sind läuft alles wieder wie am Schnürchen. Habt ihr auch das Problem bemerkt?


MfG Boss71
 
AW: Probleme mit Christmas Markets

Welche MN7 Version hast du drauf?
Ich habe die Dateien von michaelm_007 probiert und direkt von NAVIGON runtergeladen beide zeigen das gleiches Problem auf. :JC_hmmm:

MfG Boss71
 
AW: Probleme mit Christmas Markets

Die 7.4.2 hier ausm Board.
 
AW: Probleme mit Christmas Markets

Mit meine MN7.4.0 geht nicht. Habe jetzt mit MN7.4.3 von NAVIGON 8310 probiert, das gleiche Ergebnis. So weit ich auf Alle Kategorien drücke wird die Tastatur ausgeblendet.

IMG Removed

MfG Boss71
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Christmas Markets

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ok, Kommando zurück!



Ich hab nicht auf "Alle Kategorien" gedrückt, sondern unter "Alle Kategorien" eine Unterkategorie (Tankstelle) gedrückt.

Wenn ich "Alle Kategorien" drücke, hab ich den gleichen Effekt, Tastatur schwarz.
 
AW: Probleme mit Christmas Markets

Was meinst du woran liegt das. Für NAVIGON 8310 wird Christmas Markets nicht mal angeboten habe sie mit 7210(7310) Soft runtergeladen.

MfG Boss71
 
AW: Probleme mit Christmas Markets

@navigonator
Danke das weis ich, war da auch an schreiben aber da war nicht die Rede das einer auf Alle Kategorien gedrückt hat und überhaupt keine pois zu Erscheinung kommen nach dem drücken.

MfG Boss71
 
AW: Probleme mit Christmas Markets

Na ja - hin wie her...

Wenn Du eh keine C-Markets ansteuern kannst, weil die Dat ansich wohl "spinnt" und eh bei keinem funktioniert, was spricht dann dagegen die einfach zu löschen und alles ist gut!?

:JC_hmmm:
 
AW: Probleme mit Christmas Markets

Es spricht ja nichts dagegen, habe ich auch gemacht. Aber werde jetzt noch mit der soft von 7210 Testen. Bis ich :wacko1:


MfG Boss71
 
AW: Probleme mit Christmas Markets

Bei mir bleibt dat Ding drauf, wie es is.
Beim vorbeifahren sehe ich ja den Weihnachtsmann und das Problem wird nicht so oft bei mir auftreten, weil ich die Funktion eh selten nutze. Und dann kann ichs ja immer noch über den explorer löschen!
 
AW: Probleme mit Christmas Markets

Hi, ist irgendwie komisch mit die MN7.3.4 Soft von 7210 läuft alles wunderbar.

IMG RemovedIMG Removed


Für das NAVIGON 4310 (MN7.4.0) wird Christmas Markets auch nicht angeboten.


MfG Boss71
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Christmas Markets

Und genau diese Version nutze ich bisher auf meinem 2100max.
Weihnachten ist zwar schon in Sichtweite .... aber ...:wacko1:

TMC ist bei mir aus ... von daher läuft diese Version recht ordentlich.
 
AW: Probleme mit Christmas Markets

...dann läuft das Teil offensichtlich "nur" nicht mit jeder Software-Version!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben