Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Chess 4000A

dewe26

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich hab da nen Mittelschweres problem mit nem Chess 4000A. Gleich vorweg, das problem hab ich mit zwei verschiedenen FW-Versionen.

Es kommt sporadisch vor das das Bild nachdem man aus dem Sendermenü kommt klein oben rechts in der Ecke bleibt. Abhilfe schafft nur einmal Stromstecker ziehen.

Hat da jemand ne erklärung für?
 
Nicht von anfang an.

Erst seitdem ich die Truman x.80 aufgespielt habe. Allerdings hab ich jetzt mit der Globo x.81 das selbe problem und mit der Truman x.79 die vorher lief, auch die hänger.
 
spiel mal ne ältere probeweise auf.....mach aber vorher auf Werkseinstellungen zurück und dann neu drauf. warte mal mit Stromlos ein paar minuten...
 
Naja, wie gesagt, ne ältere hab ich schon wieder drauf mit der x.79. Die lief ja vorher problemlos, nur jetzt auch nicht mehr.

Also meinst mal so testen: Werksreset, dann auf was älteres als x.79 und wenns geht wieder Werksreset und dann x.81 testen?
 
genau so....weil die Kisten bis 4000 etwas empfindlichn im Umgang sind....
wenn zuviel hin un d her georgelt wird sind die Dinger beleidigt.Hab schon mal eine nen Tag vom Netz genommen(weil keine Zeit) und danach neu beorgelt und dann wieder 1A.
bei den neueren ab7000 ist das nicht mehr so tragisch.
War so meine Erfahrung mit den Dingern:girl_werewolf:
Bringen ein manchmal zur Verzweiflung
 
ok, dann nehm ich den jetzt erstmal ne zeit lang vom strom und probier es heute nachmittag erst wieder. hab jetzt schon 4 mal hin und her gespielt mit der fw.
 
Zurück
Oben