Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit cccam

masay

Newbie
Registriert
10. November 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo
ich habe eine dream 7025 mit 2 karten (ski+digitüp) wo wir cs betreibe.
seit sonntag habe ich ein problem mit meiner ski karte. ich als server kann alle kanäle von ski und digitüp auf der dream sehen. das problem ist das die Client ausser sport alle kanäle nicht sehen können. mit der digitüp karte haben wir keine probleme.wie gesagt hatten wir das problem noch nie gehabt erst seit sonntag. kann mir einer einen tipp geben voran es liegen könnte.

dream 7025
gemini 4.7
cccam 2.0.0.11
 
AW: probleme mit cccam

Schau mal ganz genau nach, ob Sport bei dir auch wirklich local kommt und nicht über ein Server. Ich hatte selbst schon das Problem und ich musste mir extra eine neue Freischaltung senden lassen.
 
Zurück
Oben