Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit cccam wenn mgcamd und newcs laufen!

thogo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute!

hab folgendes problem, ich hab newcs um auf meine orf karte im receiver azbox hd premium zu zugreifen und mgcamd dann um ein bild zu bekommen dann bräuchte ich noch cccam um mittels c-line andere sender hell zu bekommen,
nur vertragen sich die programme untereinander nicht?
entweder es gehen newcs und mgcamd oder cccam 0.2 ??
wenn ich statt cccam 0.2 multicas-cccam nehme ist es das selbe.
newcs und mgcamd deswegen weil ich meine karte sharen möchte und multicas das noch nicht unterstützt.
Also newcs & mgcamd für die karte im internen schacht der box
und multicas-cccam oder cccam für eine c-line,
Danke! für einen Tip
lg thogo
 
AW: Probleme mit cccam wenn mgcamd und newcs laufen!

Die 1.61C-A05 Version von Multicas unterstützt ORF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit cccam wenn mgcamd und newcs laufen!

Danke Hexer0111 ja orf ist bei mir mit jeder neueren multicas version offen, aber ich möchte sie sharen und das geht ja mit multicas ja noch nicht darum newcs.
und das problem dabei ist das ich multicas brauche um per cline s.y hell zu bekommen und newcs um meine orf karte sharen zu können nur laufen beide nicht zusammen.
also multicas für c-line und orf schauen
newcs um meine orf per n-line jemanden zu sharen.
nur nach multicas läuft nichts anderes mehr??
danke!
lg thogo
 
AW: Probleme mit cccam wenn mgcamd und newcs laufen!

ist zwar nicht dass gleiche thema aber ziemlich verwandt und ich weis nicht ob ich eigenes thema aufmachen soll oder einfach hier rein posten.

schaffe es nicht mbox neben cccam 2.1.1 zum laufen zu bringen. auch mbox alleine nicht. da ich aber mbox linien habe wäre es toll wenn ich es schaffen würde beide emus zum laufen zu bringen und dann einfach über fb dass jeweils benötigte emu zu starten.
 
AW: Probleme mit cccam wenn mgcamd und newcs laufen!

zum sharen brauchst du die 1.61 A05 das ist die einzigste die zur Zeit Läuft mit Sky und Orf, deshalb hab ich das geschrieben, ich hab es auch nur gelesen.
 
AW: Probleme mit cccam wenn mgcamd und newcs laufen!

Blöde Frage hätte ich dann noch: wie share ich meine orf karte mit der multicas1.61 A05 kann ich da eine f-line in der cccam reinschreiben oder wie?
Danke und entschuldigung für die vielen Fragen.
lg thogo
 
Zurück
Oben