1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit cccam wenn mgcamd und newcs laufen!

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von thogo, 29. Dezember 2009.

  1. thogo
    Offline

    thogo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    hab folgendes problem, ich hab newcs um auf meine orf karte im receiver azbox hd premium zu zugreifen und mgcamd dann um ein bild zu bekommen dann bräuchte ich noch cccam um mittels c-line andere sender hell zu bekommen,
    nur vertragen sich die programme untereinander nicht?
    entweder es gehen newcs und mgcamd oder cccam 0.2 ??
    wenn ich statt cccam 0.2 multicas-cccam nehme ist es das selbe.
    newcs und mgcamd deswegen weil ich meine karte sharen möchte und multicas das noch nicht unterstützt.
    Also newcs & mgcamd für die karte im internen schacht der box
    und multicas-cccam oder cccam für eine c-line,
    Danke! für einen Tip
    lg thogo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Probleme mit cccam wenn mgcamd und newcs laufen!

    Die 1.61C-A05 Version von Multicas unterstützt ORF
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
    #2
  4. thogo
    Offline

    thogo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit cccam wenn mgcamd und newcs laufen!

    Danke Hexer0111 ja orf ist bei mir mit jeder neueren multicas version offen, aber ich möchte sie sharen und das geht ja mit multicas ja noch nicht darum newcs.
    und das problem dabei ist das ich multicas brauche um per cline s.y hell zu bekommen und newcs um meine orf karte sharen zu können nur laufen beide nicht zusammen.
    also multicas für c-line und orf schauen
    newcs um meine orf per n-line jemanden zu sharen.
    nur nach multicas läuft nichts anderes mehr??
    danke!
    lg thogo
     
    #3
  5. johannes9999
    Offline

    johannes9999 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit cccam wenn mgcamd und newcs laufen!

    ist zwar nicht dass gleiche thema aber ziemlich verwandt und ich weis nicht ob ich eigenes thema aufmachen soll oder einfach hier rein posten.

    schaffe es nicht mbox neben cccam 2.1.1 zum laufen zu bringen. auch mbox alleine nicht. da ich aber mbox linien habe wäre es toll wenn ich es schaffen würde beide emus zum laufen zu bringen und dann einfach über fb dass jeweils benötigte emu zu starten.
     
    #4
  6. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Probleme mit cccam wenn mgcamd und newcs laufen!

    zum sharen brauchst du die 1.61 A05 das ist die einzigste die zur Zeit Läuft mit Sky und Orf, deshalb hab ich das geschrieben, ich hab es auch nur gelesen.
     
    #5
  7. thogo
    Offline

    thogo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit cccam wenn mgcamd und newcs laufen!

    Blöde Frage hätte ich dann noch: wie share ich meine orf karte mit der multicas1.61 A05 kann ich da eine f-line in der cccam reinschreiben oder wie?
    Danke und entschuldigung für die vielen Fragen.
    lg thogo
     
    #6

Diese Seite empfehlen