1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit CCcam und Oscam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von ernesto100, 2. Mai 2011.

  1. ernesto100
    Offline

    ernesto100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage wegen meiner Softcams, die ich auf der DM800 installiert habe: ich habe die Oscam-Version 0.99.4 und die CCcam 2.1.4 installiert und daran u.a. über einen Smargo eine Sky Italia-Karte und eine BIS-Karte am Laufen. Im Flash habe ich ein Gemini-Image, Version 4.29.

    Nun ist es so, dass seit einiger Zeit die Sky Italia-Kanäle nicht mehr zeitgleich mit den BIS-Kanälen funktionieren, d.h. ich muss jeweils das Softcam CCcam/ Oscam neu starten und auf dem jeweiligen Sender bleiben, erst dann funktioniert es wieder.

    Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte? Empfiehlt sich eventuell eine Aktualisierung des Images bzw. der Softcams?

    Dank schon mal für eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Probleme mit CCcam und Oscam

    du solltest mal ins oscam webif schauen es kann sein das dein oscam die karten verliert

    aber das mit dem auf dem sender sein um zu schauen kommt mir schon sehr seltsam vor.

    aber um auf deine frage zu antworten das alte gimeni tuts und die softcam must normal auch nicht welchseln wenns denn mal einwandfrei gelaufen ist

    ich weis leider nicht über deine 2 karten bescheid ob die nicht direkt in cccam laufen
     
    #2
  4. ernesto100
    Offline

    ernesto100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit CCcam und Oscam

    Also, ich hab's gefunden: ich hatte meinen Router gewechselt, aber vergessen die neue IP der Dreambox in der N-Linie einzugeben.

    Noch eine andere Frage: ich habe auch noch eine Smartcard des Schweizer Fernsehens. Allerdings werden die Entitlements nicht automatisch aktualisiert in der CCcam. Welche Einstellungen müsste ich in der CCcam vornehmen, dass das klappt?

    Vielen Dank!
     
    #3

Diese Seite empfehlen