1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit Cccam und Debian Server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Astro, 4. März 2013.

  1. Astro
    Offline

    Astro Freak

    Registriert:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich bin noch nicht so fit im CS Bereich. Folgendes Problem.

    Ich habe einen Debian Server mit IPC der auch schon komplett aufgesetzt ist. Als Cardreader eine Smartmouse 2 und eine Kabelkiosk Karte.

    Ich suche eine Anleitung wie ich über IPC den Cardreader im Cccam aktiviere und die Karte zum laufen bekomme. Lese schon seit 2 Tagen und komme nicht weiter.

    Ich finde auch leider keine Schritt für Schritt Anleitung. Was ist denn eigentlich besser? Im Oscam oder Cccam sie zu laufen zu bringen.

    Danke Euch im Voraus für Eure Unterstützung.

    Grüße...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Probleme mit Cccam und Debian Server

    Hi,

    was hat IPC mit der Konfig von CCcam zu tun? Außer einem Editor doch recht wenig oder?
    Was für eine Schritt für Schritt Anleitung suchst du denn? Wie man einen Cardreader in CCcam anspricht? Hast du die passenden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nicht gefunden?

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Astro
    Offline

    Astro Freak

    Registriert:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit Cccam und Debian Server

    Hi,

    mit IPC kann ich doch die ganzen einstellungen vornehmen. der speichert es dann ab und schreibt es in den debian server. Sehe ich da etwas falsch? Ich denke, ich sollte es mal nicht über ipc machen, sondern direkt über die linux maske.

    grüße
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Probleme mit Cccam und Debian Server

    Hi,

    um Mißverständnisse zu vermeiden solltest du versuchen die einzelnen Begriffe nicht zu verwechseln.
    Linux ist ein Betriebssystem
    Debian ist eine Linux Distribution
    IPC ist eine "Ansammlung" von Scripten um den Umgang mit diversen Cams zu erleichtern

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Cccam und Debian Server

    Wie wäre es damit, einfach mal hier zu lesen?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Astro
    Offline

    Astro Freak

    Registriert:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit Cccam und Debian Server

    Danke T1.

    Alles schon im grünen Bereich.

    Grüße...!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen