Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Cccam 2.3.0

fredhatdurst32

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo Leute, habe zur Zeit ein komisches Phänomen. Habe das Image: newnigma2-unstable-dm7020hd-24_02_2013 auf meiner Box, hänge als Client an einer S**y Line und habe intern eine HD02 (schwarz) Karte im Reader. Die Karte gebe ich im Haus an eine zweite Box als Server weiter. Wenn ich Cccam 2.3.0 aktiviere geht bei mir HD+ weg mein Client kann aber weiter sehen, wenn ich auf Scam gehe kann ich sehen der Client natürlich nicht. Hat das Problem noch jemand?? ist das der unstable Version geschuldet, oder bin ich nur zu blöd alles richtig einzustellen. Bitte um Hilfe.
 
AW: Probleme mit Cccam 2.3.0

Warum Cccam 2.3.0 ?
Geh mal eine Etage tiefer, die 2.1.4 geht auch.
 
AW: Probleme mit Cccam 2.3.0

Ja, das war auch immer meine Meinung. Die 2.3.0 soll laufen macht sie aber nicht, zumindest nicht bei mir. Mit der 2.1.4 hat dann auch der Client kein HD+. Irgendwelche bestimmten Einstellungen waren doch nicht zu machen oder?? HD02 Karte rein- Cccam 2.3.0 starten, eventuell kurz Scam an und dann muss es doch tun oder?? Ich werd hier noch bekloppt. :emoticon-0179-headb
 
AW: Probleme mit Cccam 2.3.0

Das hat auch nichts gebracht, wenn ich auf Cccam umstelle bleibt das Bild stehen. Hat denn noch jemand eine Idee???
 
AW: Probleme mit Cccam 2.3.0

Hast du eine CCcam.prio? Wenn ja, wie sieht diese aus?

Da kann man sicher etwas favorisieren an der ganzen Sache und dann lüpt es sicher auch besser. Für die schwarze HD+ solltest du schon die 2.3.0 nehmen, nicht tiefer, sonst muss oscam ran.
 
AW: Probleme mit Cccam 2.3.0

Hallo Matlock, hab die .prio von Minicat_KeyBundle, die sollten doch tun. Ich habe auch die 2.3.0 drauf da ich mich an Oscam nicht ran traue bzw. ich habe es schon probiert krieg sie aber nicht zum laufen. Ich vermute es liegt an der unstable und habe gehofft das hier irgend jemand auch die Version bei ähnlicher Konstellation auf seiner Box hat. Wenn der mir sagt das tut noch nicht na dann fliegt sie halt wieder runter aber das wäre halt schade denn Hbbtv ist schon cool. Um beim Urschleim anzufangen die .cfg und die .prio gehören nach var/etc und die Keys für A*****sat nach usr/keys. Oder???
 
AW: Probleme mit Cccam 2.3.0

Die Pfade stimmen, aber den Inhalt der Prio solltest du hier schon posten!

Wenn dann I: 1843 drin steht, bekommst du auch kein Bild, Rechte sollten 644 sein.
 
AW: Probleme mit Cccam 2.3.0

die .prio:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rechte sind auf 644
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es ist wohl die .prio da stimmt irgendwas nicht. Hab sie gelöscht und jetzt läufts. Vielleicht kann da mal jemand drüber sehen was da nicht stimmt??

Hallo Matlock, vielen Dank für deine Hilfe, das wars. Manchmal sind es eben die kleinen Sachen die uns scheitern lassen. Ein Buchstabe bringt hier alles durch einander, kaum zu glauben. Noch einmal Dank an alle Helfenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben