Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit CCam 2.0.11 und Newnigma v.3.2.1

major781

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der CCam 2.0.11...

Habe gestern mal ein Update auf meine Box gefahren, da meine Fritze leider abgeraucht ist und ich nun über die Dream die Karte einlesen möchte. Habe das Newnigma V 3.2.1 eingespielt inkl. der eingestellten CCam 2.2.1... Mit der Cam 2.2.1 habe ich keine Probleme meine S02 Karte auszulesen, leider habe ich noch einen MiniIp im Schlafzimmer und der verträgt keine CCam 2.2.1. Daher habe ich über das Blue Panel die CCam 2.0.11 installiert, leider findet die Dream meine Karte damit nicht, auf jedenfall wird's nicht hell und im Webinfo ist auch keine Karte sichtbar.

Vielleicht habt ihr einen kleinen Tip für mich, wie ich das Problem lösen kann.

Vielen Dank im voraus...

Gruß
Major781
 
AW: Probleme mit CCam 2.0.11 und Newnigma v.3.2.1

Hi major,
ich habe das "newnigma 3.2.2, wenn neues Image dann das Aktuelle:ja"
nun gut, so weit ich weiß macht newnigma2 die Karte intern nicht hell, nur über Smargo oder Easymouse2.

mfg
 
AW: Probleme mit CCam 2.0.11 und Newnigma v.3.2.1

Hi,

wie schon beschrieben, mit der vorinstallierten CCam 2.2.1 im Newnigma 2 Version 3.2.1 von ramiMaher läuft die Karte im internen Reader einwandfrei. Nur mit dem Downgrade auf CCam 2.0.11 bzw. 2.1.1 habe ich die Probleme das die Karte nicht gelesen wird.

Trotzdem Danke
 
AW: Probleme mit CCam 2.0.11 und Newnigma v.3.2.1

Mit den alten Cams kommt es wohl zu Problemen also ich nutze Oscam "zur Kartenerhellung" und Cccam2.1.1 "zum Share" aber über einen externen Reader!

mit 2.0.11 oder 2.1.1 wird sie nicht Hell aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren:ja
 
Zurück
Oben