Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Bouquets

Oberviech

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Southtyrol
Hallo, mein dm 800 hd clone läuft jetzt super, habe mir die neuen Senderlisten downgeloadet, aber es sind keine Bouquets vorhanden, d.h. Wenn ich die senderliste von der dreambox auf den pc übertrage und dort mit dreamboxedit 5.2.0.0 öffne sind über30 tv user bouquets zu sehen und alle sender sind schön in den einzelnen bouquets geordnet, aber wenn ich am tv schaue sind keine bouquets sichtbar. Warum?
 
Zurück
Oben