Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Boot oder Flash von DM800HD

Teigerland

Premium
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Miteinander,

Habe eine DM800HD Clone.
Ich habe die box auf Werkseinstellungen gesetzt und danach leider upgedatet
Doch danach hat sie nicht mehr gebootet bei 1/3 hat sie gestoppt.
Habe danach mit FerrariFiller 1.3.3.7FSE leider etwas falsches geflasht und danach gings Überhaupt nicht mehr.
Habe diverse Versionen von Dreamup oder FerrarieFiller ausprobiert aber leider ohne erfolg nach dem laden zeigt er mir nur an das er wartet aber da geht nichts
Wie kann ich jetzt neu flashen oder mit welchen Programm komme in die Box rein um was zu installieren.

Danke schonmal im Vorraus für eure antwort

MFG
Teigerland
 
Danke sehr hat funktioniert ihr seit die besten danke danke

MfG
Teigerland

Noch eine andere kleine frage hat nichts mit diesem Thema Zutun aber brauche Hilfe im meinem Receiver Interface im newngina 2 Service , Emu Menüs, camds hinzufügen/entfernen ist kein oscam wie bekomme ich das Darein bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Boot oder Flash von DM800HD

Hat die Box eine Verbindung zum Internet?
 
AW: Probleme mit Boot oder Flash von DM800HD

Entweder musst du unter "Camds hinzufügen/entfernen (nur grüne Punkte keine Internetverbindung)
mit der FB nach unten scrollen !
Oder ein aktuelles Images flashen:

Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Probleme mit Boot oder Flash von DM800HD

Dein Images ist von ...............................??!
Nimm ein aktuelles ! (siehe über dir)
 
AW: Probleme mit Boot oder Flash von DM800HD

welches von den beiden soll ich lieber nehmen
 
Zurück
Oben