Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Black Widow

daniel2378

Newbie
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Folgendes Problem mit meinen schwarzen Witwen:
- Aufspielen von truman_3329C_EMU_1.2.42_AMSTAR.abs klappte problemlos (bei anderen Versionen kam die Meldung, das nur für 3329B geeignet); Lief anschließend einwandfrei
- Aufspielen der Senderliste 1.4.01_Favoriten.abs klappte ebenfalls einwandfrei
- nach anschließendem Neustart nur noch rote LED am leuchten und keine Verbindung mehr möglich!

Und jetzt? Was habe ich falsch gemacht?


P.S.: Meine Receiver sehen ganz anders aus wie auf den Bildern hier im Forum. Haben vorne 3 Taster (Power, rauf, runter) und Anzeige. Ausserdem nirgends ein Aufkleber, nur auf Karton und Bedienungsanleitung der Name "Black Widow-X, X-FTA"...


MfG Daniel
 
AW: Probleme mit Black Widow

Tja.....nun hilft nur noch JTaG......
Du hast zuanfangs noch richtig aufgespielt...es passt nur die C-Serie auf diese Platine. Bei den Settings hast du die der A-Serie genommen (falsch)....und nun ist erstmal Ende.
Wenn die Box so nicht reagiert muß JTAG ran. (Anleitung in der DB)
Wenn der loader im Gerät noch reagieren sollte dann spiel die für c_ serie mal ein mit allcode+bootloader....(Settings sind dann schon mit drin)
Guck hier: Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben