1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Black Widow

Dieses Thema im Forum "4000A-7000A-7100A-7010A-7010APlus-Black Widow" wurde erstellt von daniel2378, 19. September 2008.

  1. daniel2378
    Offline

    daniel2378 Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Folgendes Problem mit meinen schwarzen Witwen:
    - Aufspielen von truman_3329C_EMU_1.2.42_AMSTAR.abs klappte problemlos (bei anderen Versionen kam die Meldung, das nur für 3329B geeignet); Lief anschließend einwandfrei
    - Aufspielen der Senderliste 1.4.01_Favoriten.abs klappte ebenfalls einwandfrei
    - nach anschließendem Neustart nur noch rote LED am leuchten und keine Verbindung mehr möglich!

    Und jetzt? Was habe ich falsch gemacht?


    P.S.: Meine Receiver sehen ganz anders aus wie auf den Bildern hier im Forum. Haben vorne 3 Taster (Power, rauf, runter) und Anzeige. Ausserdem nirgends ein Aufkleber, nur auf Karton und Bedienungsanleitung der Name "Black Widow-X, X-FTA"...


    MfG Daniel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vogel123
    Offline

    vogel123 Spezialist

    Registriert:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Probleme mit Black Widow

    Wenn ich mich nicht ganz Irre kommt auf ne Black Widow immer ne 1.3.... bzw. 1.4... FW drauf.
    Die 1.2.... FW sind nur für C-Serie gedacht.

    Gruß Vogel
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Probleme mit Black Widow

    Tja.....nun hilft nur noch JTaG......
    Du hast zuanfangs noch richtig aufgespielt...es passt nur die C-Serie auf diese Platine. Bei den Settings hast du die der A-Serie genommen (falsch)....und nun ist erstmal Ende.
    Wenn die Box so nicht reagiert muß JTAG ran. (Anleitung in der DB)
    Wenn der loader im Gerät noch reagieren sollte dann spiel die für c_ serie mal ein mit allcode+bootloader....(Settings sind dann schon mit drin)
    Guck hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #3

Diese Seite empfehlen