Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit BH 1.3.3 BL76f

jochen777

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

wie sagt man so schön: Never change a runnung system...
Konnte doch nicht wiederstehen und habe mein perfekt laufendes Gemini 5.1 gegen das Bh 1.3.3 Bl76f getauscht.

Jetzt hab ich folgende Probs:

Meine Bouquets werden unter Favoriten nicht angezeigt . Auch mit Dreamboxedit keine Chance. Hab die Settings von der Box gezogen, die Bouquets sind alle da, werden aber nicht angezeigt unter Favoriten.Hab mal was von Multibouquet gelesen, aber wo einstellen?

Das Tool zur Videoeinstellung wo man direkt auf den Scaler der Dreambox zugreifen kann gibt es nicht im Bh download, wo bekomme ich das her...(nicht Autoresolution, das ist da)

Hoffe Ihr könnt mir helfen, weil so kann ich mit dem Bh nichts anfangen..
 
AW: Probleme mit BH 1.3.3 BL76f

@bak07

super, das erste Problem ist gelöst...Danke
 
AW: Probleme mit BH 1.3.3 BL76f

Hallo!


Ich habe auch ein Problem mit dem Image,

da ich das MyTube Plugins nicht mit dem Gemini 5.1 zum laufen bekam habe ich mich auf das Black Hole 1.33 entschieden und installiert als Original Version mit dem neuen BL SSL76F.

Leider funzt das Mytube nicht aber zudem habe ich das Problem das ich unter Grüner Taste - Addons keinen Zugriff auf den Server bekomme.
Es erscheint die Meldung: Sorry, Connecting Failed...

Obwohl die Netzwerkkonfig OK ist!!
 
AW: Probleme mit BH 1.3.3 BL76f

Hatte auch das BH drauf, erst das 76F dann das gepatchte.
Da gabs mit Plugins Greenscreen (Lüftersteuerung) und die Festplatte wurde nicht initialisiert.
Hab Gemini 5.1 drauf gemacht (die gepatchte) und keinerlei Probleme.
 
AW: Probleme mit BH 1.3.3 BL76f

Also wir reden doch von DreamEliteBH_DM8000_133B_SSL76F.inf oder?
Damit einfach im Flash flashen und kein Bootloader image mehr hinterher flashen fertig! MyTube Player und plugin Lüftersteuerung funktioniert 100%ig.
 
AW: Probleme mit BH 1.3.3 BL76f

Also...
wie in einem der vorherigen Treads von mir berichtet:

DreamEliteBH_DM8000_133B_SSL76F.nfi

läuft
MyTube 1A und WetterPlugin. Scheint mir das es mit
Genuine - removed zusammen hängt.

Wie es mit anderen Plugins funkt kann ich nicht sagen da nicht installiert.
Gruß
SME980
 
Zurück
Oben