Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Probleme mit Becker 7977 und Navigon

Campi35

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo

Habe hier ein Becker 7977 welches doch recht altes Kartenmaterial hat.Nun hat mir ein User schon a bissl geholfen aber irgendwie klappt das installieren von Navigon 7.43 nicht

zuerst musste ich ja den Ordner der Original Software umbenennen.Dann erstellte ich einen neuen Ordner welcher dann so benannt wurde wie der Original Ordner auf dem Flash Speicher

Erstes Problem.Beide ( Navigon von Becker und Navigon 7.4.3 ) hatten nicht genug Platz auf dem Flash Speicher obwohl ich POI,Karten wegelassen habe die ja auf die SD Karte gehören ( laut Infos hier und in anderen foren )..also sicherte ich mittels Active Sync 3.6 ( 4.5 fand das Gerät nicht ) den Original Ordner ( zum Glück )

Nun habe ich Navigon 7.4.3 aus dem empfohlenen Angebot ( 700T glaub ich ) auf den Flash Speicher kopiert und den Map ordner und POI auf die SD Karte.....Navigon startet nicht und bringt eine Fehlermeldung...das komische war auch dass das Navigon .exe Symbol anders aussieht sobald es auf dem Gerät ist..habe noch einige andere Versionen versucht ohne Erfolg

Ich selbst habe die genannte Navigon Version auf einem pearl Navi am laufen ohne Probs

Vieleicht habe ich was falsch gemacht oder so....auf jeden Fall habe ich nun den Original Ordner wieder zurückgespielt und trotz irgendwelcher fehlermeldungen beim zurückkopieren scheint das Gerät noch zu funzen ....

Hat jemand noch eine Idee?

Uodate1: habe mal alles auf die SD Karte und dann über Windows CE des Becker Navis die Software gestartet .....funzt einwandfrei...mmhh
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

konnte leider vorher auf deine pn nicht antworten. vielleicht hast du dir eine reine sd-ready version runtergeladen? wenn so ist wird sie nur von deiner sd karte laufen.

ciao
 
ja das ist tatsächlich anscheinend eine SD ready

Becker 7977 Navigon

aber welche soll man dann laden damit das ohne ins Windows CE zu müssen läuft?
 
lass die, die du jetzt drauf hast, die läuft stabil mit tmc pro usw. Musst dir bloss ein mortscript script mit einbauen. oder ein extra menü. weisst wie es bei dem 7977 mit der hintergrundbeleuchtung geregelt ist?

ciao
 
meinst du jetzt die Originale oder die welche ich heute hier geladen habe?

also unter windows läuft das nicht richtig..merkt sich keine eingaben, man muss immer alles neu einstellen...also ich habe schon viele Navis upgedated ( garmin , nen Becker Z201 oder so, Navigon etc ) aber so ein Mist iss mir noch net untergekommen...da geht ja gar nix

ich glaub der soll sich nen anderes kaufen und gut iss oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben