Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit BarryAllen OE 2.0

Vinko

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich habe eine DM800 Clone SIM 2.01 und bin seit 2 Tagen am rumflashen.

Ich finde keine tollen Skins fürs OE 1.6 und möchte daher aufs 2.0 umsteigen. Jedoch macht der kleine Flashspeicher Probleme. Freeze funktioniert leider nur auf OE 1.6

Habe jetzt versucht mit BarryAllen weiterzukommen, leider ohne Erfolg.

Was ich getan habe:

Zunächst OoZooN--dm800-4.0-ramiMAHER#84D-- geflasht.
TPM Check entfernt (enigma2-plugin-extensions-tpmcheckremoval_1.0_all.ipk )
USB-Stick per HP-Tool langsam auf FAT32 formatiert
leeren Stick an die Box gesteckt
BA von hier runtergeladen und installiert: Link ist nicht mehr aktiv.
Ist für die 800SE, läuft es überhaupt auf der 800HD?

Laut der englischen Anleitung, sollte ich nach der Installation den USB-Stick auf media/hdd mounten und neustarten. Nach dem Neustart sehe ich das Plugin aber nicht.

Was habe ich falsch gemacht? Bringt mir BA überhaupt einen Vorteil, bzgl. des kleinen Speichers mit OE 2.0?

Wohin soll ich die interne Festplatte mounten? Normalerweise liegt diese auf media/hdd.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben