1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit BarryAllen OE 2.0

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Vinko, 11. Dezember 2013.

  1. Vinko
    Offline

    Vinko Newbie

    Registriert:
    1. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine DM800 Clone SIM 2.01 und bin seit 2 Tagen am rumflashen.

    Ich finde keine tollen Skins fürs OE 1.6 und möchte daher aufs 2.0 umsteigen. Jedoch macht der kleine Flashspeicher Probleme. Freeze funktioniert leider nur auf OE 1.6

    Habe jetzt versucht mit BarryAllen weiterzukommen, leider ohne Erfolg.

    Was ich getan habe:

    Zunächst OoZooN--dm800-4.0-ramiMAHER#84D-- geflasht.
    TPM Check entfernt (enigma2-plugin-extensions-tpmcheckremoval_1.0_all.ipk )
    USB-Stick per HP-Tool langsam auf FAT32 formatiert
    leeren Stick an die Box gesteckt
    BA von hier runtergeladen und installiert:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ist für die 800SE, läuft es überhaupt auf der 800HD?

    Laut der englischen Anleitung, sollte ich nach der Installation den USB-Stick auf media/hdd mounten und neustarten. Nach dem Neustart sehe ich das Plugin aber nicht.

    Was habe ich falsch gemacht? Bringt mir BA überhaupt einen Vorteil, bzgl. des kleinen Speichers mit OE 2.0?

    Wohin soll ich die interne Festplatte mounten? Normalerweise liegt diese auf media/hdd.

    Danke und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Probleme mit BarryAllen OE 2.0

    Hier steht wie du vorgehen solltest ! Und das gilt auch für deine DM800/SIM2 mit den ensprechenden Images !

    [h=3]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
     
    #2

Diese Seite empfehlen