Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Barry Allen-Installation

Registriert
4. September 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:dfingers:Hallo Leute, Tag erst einmal !

Bin neu hier im Forum, und habe gleich ersteinmal ein paar Fragen zur DM800.
Habe heute mehrmals versucht das Barry Allen Plugin Vers 4.8.... mit Multiboot lt. Videoanleitg. aus diesem Board zu installieren. Hatte vor mal mehere Images (Gemini, Ozoon) zu testen.
Jedes Mal wurde diese jedoch abgebrochen wegen falschem Secondstage (74).
DHCP, Telnet, webinterface funkt alle, nur bekomme ich die Software nicht in die Box! Schei....!!!
Wie gesagt ich bin neu hier und hab null Ahnung wie was funkt.
Hab bisher immer vom Händler machen, das geht mir aber mächtig auf dem Keks.
Ich möchte es gerne in Zukunft selber machen.
Bitte euch um Hilfe !!!

Danke im vorraus!:read:
 
AW: Probleme mit Barry Allen-Installation

Mache erst mal das aktuelle Ozoon drauf und dann schiebst du BA mittels FTP Proggi in den Ordner wo es hin soll, wie es im Video zu sehen ist, dann installierst du das via telnet und es funzt. :ja
 
Zurück
Oben