Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Austria Sat

The Comedian

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
In meinem privaten eigenen CS Netz habe ich eine ORF Karte, mit dem Austria Paket.
So gut alle 30 bis 40 Tage bleibt der Hustler TV dunkel.
Muss dann die Karte immer in einen normalen Receiver stecken und über das Internet dann die Austriasat Karte neu ... ja keine Ahnung, starten, verifizieren....

Dann gehts etwa wieder für denselben Zeitraum..
Mein Client ist eine DM 500 HD
Server: Cccam 2.2.1
Client 2.1.3

Macht aber keinen Unterschied, welche Cccam Version meine Dreambox hat.

Scheint so, als bekäme meine Karte kein Update.
Das interesannte aber ist, alle anderen Austria Sat Kanäle funktionieren, nur die Porno Kanäle nicht.

Weiß da jemand Rat?
 
AW: Probleme mit Austria Sat

Ähm, welche Keys?
Ich habe das IPC 11.2.
Kann ich damit irgend ein Update machen, ausser das Komplett Update auf 11.3?
 
AW: Probleme mit Austria Sat

Austriasat und ORF sind mit Cryptoworks Keys hell, such dir die Keys im Board uns spiel sie per Ftp nach var/keys auf deiner DM500HD. Dann frägt die 500HD auch nicht an wegen der Keys. Oder du installierst dir auf der 500HD den Satangels Keyupdater, dann wirds automatisch hell.

IPC kenn ich mich nicht aus, sorry.
 
AW: Probleme mit Austria Sat

Nein, ich habe die alte ORF Karte, die mit Cccam läuft.
Macht das einen Unterschied?

Fragen tut die DM 500 nie nach keys oder ähnlichem.
Bleibt einfach ohne Meldung schwarz.
 
AW: Probleme mit Austria Sat

Du hast meinen Beitrag jetzt aber nicht wirklich gründlich gelesen oda?

Mit den Keys brauchst du keine Karte mehr, sprich die 500HD macht auf keine Anfragen auf die ORF Karte. ORF und Austriasat sind ohne Karte offen.
 
AW: Probleme mit Austria Sat

Hi

Link ist nicht mehr aktiv. per FTP auf die Box in das tmp Verzeichniss. Dann mit einer offline Installation den SA Keyupdater installieren. Dann das minicat KEybundle installieren und Austria Sat + die ORF Sender sind offen



OT: on

@passatmani. Habe eine DM 8000 und SKY über CS. AXN z.B. bekommt man ja auch über den Keyupdater hell. Habe eben die Box neu geflasht und AXN ist durch den Keyupdater hell. Wenn ich jetzt meine C: Line einspiele, geht AXN immer über CS. Die KEys werden (anscheinend) ignoriert.

Hat CS Vorrang vor den Keys, die auf der Box sind ?

Danke

OT: off


Danke passatmani. Habe ja extra geschrieben, OT. Werde mal die Sache mit der Priorität lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Austria Sat

Dann musst du die CCcam.prio noch richtig gestalten, sodass die CCcam zuerst den Emu anspricht und nicht über CS. Hab meine jetzt leider nicht zur Hand, da in der Arbeit, sonst hätte ich dir die mal raufgeladen. Aber les dir einfach den CCcam.prio Thread durch, da wird dir auch geholfen bei der richtigen Erstellung. Weiß ja nicht, was du sonst noch so alles empfangen kannst, die prio ist schon bedeutend, eben um viele unnötige Anfragen zu vermeiden. Nicht das es so wichtig wäre, weil deswegen stürzt der Server ja nicht ab, aber man kann halt die Effizienz steigern.

Lg
 
Zurück
Oben