1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von Dreamnlazy, 2. Juli 2009.

1. Dreamnlazy

Dreamnlazy Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Hallo.

Nun habe ich das nächste Problem. Und zwar:

Wenn ich das laufende Programm anhalte mit PAUSE und dann fortsetzen will,
    dann hackt die Aufnahme die ersten 2-4 Sekunden, danach ruckelt es 1-2 Sekunden bis es anläuft. Das ist ziemlich nervig! Denn die verlorenen Sekunden muss ich zurückspulen um es nochmal Fehlerfrei wiederzugeben.

Woran kann das liegen? Habe auch einen anderen USB Stick ( 8GB von SanDisk ) und vorher einen 2 GB von PLATINUM verwendet. Kann das sein, daß es an der Software liegt ? Habe momentan die 1.19.5A aufgespielt ( aktuelle Soft von Ferguson.pl . Ausserdem würde ich gerne wissen ob bei jemanden die folgende Reihenfolge funktioniert:

1. REC-TASTE DRÜCKEN ( aufnehmen )
    2. PAUSE ( anhalten)
    3. PLAY ( = Zeitversetzte Wiedergabe)

bei mir geht das nicht!

Vorher hatte ich einen PREMIUM X PVR Receiver, auch neueste Soft. Die Aufnahme ließ sich ohne Ruckeln/Hacken weiter fortsetzen und danach ebenfalls eine angefangene Aufnahme anhalten und zeitversetzt wieder zugeben.:JC_hmmm:

Gruß
    DreamNlazy

Diese Seite empfehlen