1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von Dreamnlazy, 2. Juli 2009.

  1. Dreamnlazy
    Offline

    Dreamnlazy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    Deutschland
    Hallo.

    Nun habe ich das nächste Problem. Und zwar:

    Wenn ich das laufende Programm anhalte mit PAUSE und dann fortsetzen will,
    dann hackt die Aufnahme die ersten 2-4 Sekunden, danach ruckelt es 1-2 Sekunden bis es anläuft. Das ist ziemlich nervig! Denn die verlorenen Sekunden muss ich zurückspulen um es nochmal Fehlerfrei wiederzugeben.

    Woran kann das liegen? Habe auch einen anderen USB Stick ( 8GB von SanDisk ) und vorher einen 2 GB von PLATINUM verwendet. Kann das sein, daß es an der Software liegt ? Habe momentan die 1.19.5A aufgespielt ( aktuelle Soft von Ferguson.pl . Ausserdem würde ich gerne wissen ob bei jemanden die folgende Reihenfolge funktioniert:

    1. REC-TASTE DRÜCKEN ( aufnehmen )
    2. PAUSE ( anhalten)
    3. PLAY ( = Zeitversetzte Wiedergabe)

    bei mir geht das nicht!


    Vorher hatte ich einen PREMIUM X PVR Receiver, auch neueste Soft. Die Aufnahme ließ sich ohne Ruckeln/Hacken weiter fortsetzen und danach ebenfalls eine angefangene Aufnahme anhalten und zeitversetzt wieder zugeben.:JC_hmmm:

    Gruß
    DreamNlazy
     
    #1

Diese Seite empfehlen