1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit Ariva 102 e

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von rise1, 2. Mai 2013.

  1. rise1
    Offline

    rise1 Newbie

    Registriert:
    17. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag gemeinde.

    Ich habe da ein kleines Problem, und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Ich habe auf meinen Ariva 102e den neusten patch eingespielt.

    Ich habe unter cccam meine daten eingetragen Doch wenn ich einen sender suchlauf mache findet der nicht mal die sky kanäle.
    was mache ich falsch??

    Habe schon alles versucht aber es will nicht klappen.


    Mfg

    Rise1

    ich sollte vielleicht noch erwähnen das wenn ich per usb ne senderliste einspiele, und dann z.b das erste oder zdf anmache. ich kein bild bekomme.wenn ich keine senderliste habe,also nicht die vom kumpel einspiele habe ich das erste und zdf hell
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Probleme mit Ariva 102 e

    Hat dein Kumpel vielleicht mehrere Sateliten?? Wenn Du nur Astra 19,2° hast stelle den DISEQc auf aus.

    gruß olaf
     
    #2

Diese Seite empfehlen