Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Ariva 102 e

rise1

Newbie
Registriert
17. April 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag gemeinde.

Ich habe da ein kleines Problem, und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich habe auf meinen Ariva 102e den neusten patch eingespielt.

Ich habe unter cccam meine daten eingetragen Doch wenn ich einen sender suchlauf mache findet der nicht mal die sky kanäle.
was mache ich falsch??

Habe schon alles versucht aber es will nicht klappen.


Mfg

Rise1

ich sollte vielleicht noch erwähnen das wenn ich per usb ne senderliste einspiele, und dann z.b das erste oder zdf anmache. ich kein bild bekomme.wenn ich keine senderliste habe,also nicht die vom kumpel einspiele habe ich das erste und zdf hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Ariva 102 e

Hat dein Kumpel vielleicht mehrere Sateliten?? Wenn Du nur Astra 19,2° hast stelle den DISEQc auf aus.

gruß olaf
 
Zurück
Oben