1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Altair / Mogelhieb 7270 V1/V2 16MB ANNEX B 54.04.80 freetz-devel-5131

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Bierfreund, 15. Juli 2010.

  1. Bierfreund
    Offline

    Bierfreund Ist oft hier

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mir heute das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Image geflasht (von Altair / Mogelhieb), da in der Beschreibung steht, dass OpenVPN integriert ist und ich OpenVPN gerne hätte.
    Flashen hat problemlos funktioniert, auch CS hat auf Anhieb wieder geklappt.
    Nur leider scheint in dem Image OpenVPN nicht integriert zu sein, ich finde in Freetz zumindest nichts dazu und es existiert auch kein OpenVPN Dienst.

    Nach dem flashen hat auch die DNS Auflösung nicht mehr funktioniert, sprich ich konnte das Internet nicht nutzen, bis ich den dnsmasq Dienst gestoppt habe.
    Wie kriege ich es wieder hin, dass die DNS-Auflösung mit laufendem dnsmasq (ich nutze statische DHCP Leases über den Punkt "Freetz: hosts", ich glaube das setzt dnsmasq voraus) funktioniert?
     
    #1

Diese Seite empfehlen