1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von SatFreak06, 29. November 2008.

  1. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    Hallo Boardgemeinde,

    ich habe mir über 3..2..1 eine SmartCard von TVN erworben. Um die Karte zu Aktivieren muss ich im i-Net auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die Kartennummer und den Anfang einer Zahlenreihe eingeben...
    Irgendwie bekomme ich die Karte aber nicht Aktiviert :7::7::7:... hat jemand von euch auch eine solche Karte erworben??? Kann mir jemand weiterhelfen, wie man eine solche Karte noch aktivieren kann ???

    Wäre klasse wenn jemand eine Antwort auf meine Frage da lassen würde... Danke in voraus und einen schönen 1.Advent

    MFG Jens
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    leider (noch) nicht,
    wenn meine kommt,werde ich versuchen licht ins dunkel zubringen
     
    #2

Diese Seite empfehlen