1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Probleme mit Adresssuche

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Garminion, 4. August 2011.

  1. Garminion
    Offline

    Garminion Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe die CN NT 2012.2 bei mir in MS aufgespielt und dann mit mit dem o. a. Progi freigeschaltet (in MS wird auch angezeigt "Karte kann nicht gespert werden/ not lockable - ist also freigeschaltet).

    Wenn ich sie jetzt auch meinen Oregon übertrage und über Ziel/Adressuche eine Stadt eingebe, habe ich bei machen Städten Probleme: manche findet er bei Eingabe des Namens nicht (Bonn, Berlin, Hamburg... ), gebe ich sie über die PLZ ein (die man ja nicht immer parat hat), findet er sie und ich kann dann ganz normal Hausnummer und Straße eingeben....

    Jemand ne Idee, was da falschgelaufen sein könnte?. Habe die Karte auch schon 2/3 x übertragen, brachte keine Besserung.

    Gruß

    Garminion
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu UnLock MapSource Directory v2.1- Probleme mit Adresssuche

    Das es Probleme mit der Städtesuche geben sollte, ist mir neu. Zumindest bei Großstädten ohne Umlaute habe ich selbst noch nie ein Problem gehabt und auch noch nie davon gehört, das es bei jemand Anderem damit Probleme gab. Ich bin mir auch sicher, dass es nichts mit dem Unlocker zu tun hat, denn den benutze ich schon lange ohne Probleme.
    Hast du mal die City Navigator solo auf dem Gerät/SD-card getestet, um auszuschließen, dass es eine Wechselwirkung mit anderen Karten gibt?
    Ggf. solltest du mal eines der fertigen Images testen, um festzustellen, ob es an deinem Gerät oder deiner installierten Karte liegt.
    Wenn es mit einem anderen Kartenimage die gleichen Probleme gibt, müsstest du mal einen Master Reset deines Gerätes durchführen.
     
    #2
  4. Garminion
    Offline

    Garminion Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Tipps. Werde jetzt erstmal die Karte solo auf eine mSD packen und sehen ob es funzt. Berichte dann.

    Hardreset am Gerät bei der anderen Karte brachte nichts- in MS geht die Städtesuche ja problemlos- wird wahrscheinlich an ner Unverträglichkeit mit ner anderen Karte liegen.

    ---

    Bei 2012.2 alleine auf SD funzt alles so, wie es soll.

    Also nacheinander wieder alle Karten draufgeschoben und letztlich die Transalpin als "Störenfried" lokalisiert.

    Da ich die nur im Urlaub benötige, wird die halt auf eine andere SD ausgelagert. Mach mir jetzt aber nicht mehr die Mühe herauszufinden, was da störte.

    Danke nochmals für die Hilfestellung:emoticon-0148-yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2011
    #3
    p!xeldealer gefällt das.

Diese Seite empfehlen