1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit ACC

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von elfoldo, 19. Dezember 2012.

  1. elfoldo
    Offline

    elfoldo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich besitze eine AZ Box Elite Premium HD und hab OpenPLI 2.1 installiert.
    Da ich gern meine Sky Karte und eine HD+ Karte benutzen möchte (CS),
    wollte ich mir Multicas installieren und hab mir dafür das ACC aus der Database geladen und installiert.

    Hab alle Einstellungen vorgenommen und der Zugriff per FTP (über ACC) klappt auch.

    Allerdings kann ich OPenXCas nicht installieren.

    Nach der Auswahl fragt er mich ob ich installieren möchte, JA ::)
    Dann blinkt "Installing" und keine 5 sec später kommt, Login incorrect username: root -password: azbox

    Aber genau das hab ich eingestellt.
    Hat jemand eine Idee wie ich OpenXCas per ACC auf die Box bekomme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit ACC

    Multicas ist für die org. FW. Die kannst du auf einem E2 Image nicht installieren.

    Nimm dazu cccam. Ist hier in einem Beitrag angehängt. Finde denn aber auf die schnelle nicht.

    osiris1
     
    #2
  4. menymen
    Offline

    menymen Freak

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit ACC

    Hallo
    Flashe deine Box mit dem aktuellen OpenPLi Image

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nach erfolgreichen Flash bitte nur mit AZUp 2.2.7 erscheind der Assistent zur erst einrichtung deiner Box nun da wirdt du auch gefragt ob du CCCam mitinstallieren willst ist alles in der Ersteinrichtung dabei den Zugriff auf der Box mit FTP nimmst du am besten mit DCC vor Passwort ändern auf Azbox und los geht es ist aber schon einige Themen weiter unten beschriebne .
    Demnächst bitte erst lesen nicht immer sofort neues Thema erstellen hatte zuvor schon mal erklärt
     
    #3

Diese Seite empfehlen