1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit 7270 + Freetz + OSCAM + Smargo + D02

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Denis103, 9. Juli 2011.

  1. Denis103
    Offline

    Denis103 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. März 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe eine freigeschaltete SKY Karte (D02) incl. HD und möchte diese nun mit einer alten DBOX2 sharen.

    Dazu habe ich auf eine Fritzbox 7270 das aktuelle Freetz Image hier aus dem Board geflasht. An der Box habe ich einen USB Hub mit einem USB-Stick (inkl. Dateien) und einen Smargo+ in der die D02 steckt.

    Ziel soll es sein, dass ich mit meiner Azbox über CCAM (Kabelnetz Kabel Deutschland) und mit meiner alten DBOX2 via CAMD3.5 schauen kann. Die DBOX2 ist eine SAT-Box. Die D02 geht aber auch in der Box wenn ich sie direkt einlege, genauso wie die D02 in der AZBox läuft.

    Bevor ich mich dem HD über CCAM kümmere, wollte ich erstmal nur CAMD3.5 zum laufen bekommen. Daher entspricht meine Config noch nicht den Zielvorgaben. Aber eins nach dem anderen. :)

    Mein Problem ist das es nicht hell wird auf der DBOX2! Im OSCAM Log steht immer:

    2011/07/09 15:05:57 2009 c dbox2 (1702&000000/0204/93:0850): not found (429 ms) by skyreader (of 1 avail 1) (skyreader irdeto_do_cmd [2]


    Hier das Startup von OSCAM bis zu diesem Fehler:



    Ich würde Euch mal bitte meine Configs anzusehen:


    OSCam.config
    OSCam.server
    OSCam.Services
    OSCam.users
    Könnt ihr mir bitte sagen wo das Problem liegt?

    Vielen Dank
     
    #1

Diese Seite empfehlen