Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit 4gb sdhc karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellas-gr

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi (Kalispera ) an alle.ich habe 4gb sdhc karte von SanDisk Ultra II gekauft,aber meine go 300 erkent diese karte nicht..ich habe formatiert mit fat32 und neueste 8.413 navcore ist drauf..was ich muss noch machen zum laufen bringen diesem karte.danke evxaristo
 
AW: Probleme mit 4gb sdhc karte

Du musst einen Bootloader installieren, der diese SDHC-Karten auch erkennt.
Der Bootloader besteht aus einer Datei, die 'system' Datei.
Diese Datei heruntergeladen, entpackt und wird dann
-in den internen Speicher kopiert. Das Gerät wird gestartet und dann wieder ausgeschaltet, wenn
die Karte angezeigt wird.....
ODER
- die Datei wird auf eine schon im Navi gebrauchte SD Karte kopiert, das Gerät gestartet , und
wenn die Karte angezeigt wird, wieder ausgeschaltet!

Jetzt erkennt das System das neue Format der SD/SDHAC Karte!Sie kann jetzt gebraucht werden!

IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(540,5 KB, 327x aufgerufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben