1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit 4gb sdhc karte

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von hellas-gr, 15. Mai 2009.

  1. hellas-gr
    Offline

    hellas-gr Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi (Kalispera ) an alle.ich habe 4gb sdhc karte von SanDisk Ultra II gekauft,aber meine go 300 erkent diese karte nicht..ich habe formatiert mit fat32 und neueste 8.413 navcore ist drauf..was ich muss noch machen zum laufen bringen diesem karte.danke evxaristo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Probleme mit 4gb sdhc karte

    Du musst einen Bootloader installieren, der diese SDHC-Karten auch erkennt.
    Der Bootloader besteht aus einer Datei, die 'system' Datei.
    Diese Datei heruntergeladen, entpackt und wird dann
    -in den internen Speicher kopiert. Das Gerät wird gestartet und dann wieder ausgeschaltet, wenn
    die Karte angezeigt wird.....
    ODER
    - die Datei wird auf eine schon im Navi gebrauchte SD Karte kopiert, das Gerät gestartet , und
    wenn die Karte angezeigt wird, wieder ausgeschaltet!

    Jetzt erkennt das System das neue Format der SD/SDHAC Karte!Sie kann jetzt gebraucht werden!

    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (540,5 KB, 327x aufgerufen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
    #2
    hellas-gr gefällt das.

Diese Seite empfehlen