Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit 3.29

AW: Probleme mit 3.29

Leben muss man mit nichts.
Aber ich vermute eher eine verstellte bzw.ungenaue Ausrichtung der Satanlage bzw.Undichtigkeiten von Steckern,defektes LNB..... ,weniger ein Problem des Receivers.

Ist das Problem erst mit dem aufspielen der 3.29 aufgetreten?
 
AW: Probleme mit 3.29

Das Problem war auch schon vorher da. Es ist halt komisch, weil manchmal nichts ist und dann wieder 3-4x die Stunde.
Verstellen/Ausprobieren kann ich nichts, da es ne Satellitenschüssel für alle Mieter des Hauses ist.
Was ist denn mit einer Undichtigkeit der Stecker gemeint?
 
AW: Probleme mit 3.29

Wir schweifen aber jetzt etwas vom Thema ab!

OT an
.....Kurzschluss durch Wassereintritt oder Masseverbindung im F-Stecker durch schlechtes abisolieren.

OT aus

Könnte noch durch ein schlecht abgeschirmtes Antennenkabel durch z.B.Dect-Telefone..... hervorgerufen werden,wenn die Störungen nur sporadisch auftreten.
Evtl. hilft auch mal eine Werkseinstellung des Optis.....
 
AW: Probleme mit 3.29

Hallo Gemeinschaft,

ich hab da ein Problem mit dem Opti 9600HD. Ich bin ein Client und mit dem Opti kommt es so einmal die Stunde zu Freezer. Der Server benutzt Cccam mit einer FritzBox v3 Annex B 74.04.86. Bei meiner DBox2 kommt es nicht zu diesen Freezern. Was kann das sein?

LG ASROMFAN
 
AW: Probleme mit 3.29

Er soll die Lines mal ohne Restriktion schreiben:

F: User Pass

Es kann auch sein das zu viele Clienten an der Karte hängen, oder Doppelte User und Pass vergeben sind
 
AW: Probleme mit 3.29

...oder der Server eine zu hohe cccam-Version nutzt...
 
AW: Probleme mit 3.29

Es hängen nur drei Clienten dran. Welche Cccam ist denn in der Freetz Version drin? Kann man die einfach gegen eine kleinere tauschen?

Grüsse ASROMFAN
 
AW: Probleme mit 3.29

Eine zu hohe CCCam version kann ich nicht bestätigen.

Ich serviere mit 2.2.1 und 2 Optis laufen bestens!
 
Zurück
Oben