Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mir IPC WebMenu

AW: probleme mir IPC WebMenu

Hi All
Ich finde auch das manche übertreiben , es wurde doch gesagt das es ein Bug ist und das der in der nächsten Build behoben wird , aber wer nicht warten kann der sollte im Terminal einfach i remove eingeben und dann enter drücken und sich den Server selber von hand zu Installieren , seit mal froh das es jemanden gibts der euch ( und mir ) die Arbeit so leicht wie möglich macht , bis jetzt gab es doch auch keine probleme und sobald es ein kleines problem gibts dann werden wieder die dümmsten Gerüchte aus irgend einer Kiste ausgegraben , ich finde auch das Phantom sich das in den anderen Thread sparen könnte , es wird keiner gezwungen das IPC von Pebkac zu Installieren.

Viele Grüsse
 
Ich hatte es ja auch nicht böse gemeint. Und ich bin bestimmt auch in der Lage, das alles so zum Laufen zu bringen. Nur ich finde IPC nimmt einem schon schön viel ab, was z.B. die Logs angeht usw.

Meldet sich nicht. Nachdem ein Admin mich aufgefordert hat, weniger zu stänkern werde ich das mal tun ;-) Telefoniert nicht ;-) Am besten nicht mehr mit den Configs spielen denke ich ! Renkt sich alles von selber wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: probleme mir IPC WebMenu

Hallo
Ich habe anderes problem. Ich habe in der mitte nur Home - System.
Die obere leiste mit optionen ist weg
 
Zurück
Oben