Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme gleich am Anfang...

fobale

Newbie
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander, ich hab mir den Smart zugelegt, weil ich so etwas auf eine externe Festplatte zu speichern gedachte. Mein TV ist ein Sony KDL32 EX505, der schon einen eingebauten Receiver hat, leider aber nicht USB- recordingfähig ist. Nun zeigt mir der Smart gleich am Anfang des Einrichtens an: Satellitenschüssel nicht richtig ausgerichtet ,Signalstärke 45%, Signalqualität 10%. Der Receiver vom Sony TV bescheinigt an der selben Buchse mit dem selben Kabel Signalstärke 100% und Qualität 90%. Das Bild ist auch makellos. Nun will der Smart erst ein besseres Empfangssignal sonst geht nix weiter, ich zweifel da aber dran- Sat-Schüssel wurde vom Fachmann ausgerichtet & TV-Bild 1a. Wer kann mir helfen? :emoticon-0124-worri
 
AW: Probleme gleich am Anfang...

Hallo fobale,

wenn Du die Möglichkeit hast, den Resi an einem an-
deren Anschluss zu testen, dann mache das bitte.
Evtl. tausche mal das Anschlusskabel, oder auch mal
den Antenneneingang / -ausgang...
 
Zurück
Oben