Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme DynDNS aus dem Heimnetz

H4ck3r

Ist oft hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

ich versuche ein Internetsharing mit Scam zum laufen zu bekommen, jedoch scheitert dieses daran, dass es irgendwelche Probleme mit DynDNS gibt.

Meine Vermutung, und gleichzeitig meine Frage, kann es sein, dass es als KD Kunde nicht möglich ist im eigenen Heimnetz über DynDNS auf die Box zuzugreifen, weswegen auch das Bild nicht hell wird?

Ich kann es mir anders sonst nicht erkären, da im Heimnetz alles hell ist....

Gruß & Dank
 
AW: Probleme DynDNS aus dem Heimnetz

Hi,

In meinem Heimnetz funktioniert dyndns auch nicht. Ich muss mich von ausserhalb des Netzwerks verbinden, damit es mit dyndns funktioniert.
Zum Test hatte ich nen Hotspot mit dem Handy gemacht und da die Box drauf.

Gruß
 
AW: Probleme DynDNS aus dem Heimnetz

Danke für die Antworten, das könnte dann ja des Rätsels Lösung sein!
unterstützt DynDNS, nen Account habe ich auch und ich kann über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch sehen, dass der Port offen ist. Bloß wurde bei mir das Bild nie hell, obwohl soweit eigentlich alles passen müsste.

Dann werde ich das mal von woanders testen!

besten Dank und schönen Abend!
 
Zurück
Oben