Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme DM800 - Unitymedia

AW: Probleme DM800 - Unitymedia

Hi.

Das ist ja auch das webinterface vom cccam.

Wenn du newcs nutzt, dann musst du die IP des receivers mit dem port 8080 dahinter eingeben. dann kommst du auf das webinterface. user und passwort sind beides "newcs".

wenn die karte richtig erkannt wurde, muss unter "readers" sowas bei deiner karte stehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Solange deine karte hier nicht auftaucht, kann auch nichts hell werden.

Ich an deiner stelle würde aber vorher ein aktuelles oozoon-image in den flash installieren, dann barry allen drauf und dann gemini auf den usb-stick.

Und wenn du nur TV gucken willst, wieso wendest du dich nicht an unitymedia,..die geben dir dann den passenden receiver, mit dem du auch nur tv gucken kannst.

gruss
 
AW: Probleme DM800 - Unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin durch die DBOX2 recht verwöhnt :D Und Aufnahmen gehen einfach besser, da ich die Filme zur Not auf den PC auslagern kann, wenn die interne Platte voll ist.
Der Tip mit Barry Allen war gut. Warum auch immer, aber jetzt geht die CCCam 2.0.11 mit NewCS 1.6.7 :good:Gemini habe ich auf einen USB Stick gespielt, da die interne HD wohl nicht so gut dafür ist.
Leider habe ich jetzt das Problem, dass Filme auf dem USB Stick aufgenommen werden, statt auf der internen HD. Oder wird diese erst verwendet, wenn der Stick voll ist? Macht aber irgendwie nicht so viel Sinn...
Mal sehen, was sich dazu noch finde - oder hast Du vielleicht noch gutes Stichwort für dieses Problem?

=> Für alle die auch an dem Problem mit USB Stick und HD haben.
In etc nach File Fstab suchen. Dieses muss den Mount für HD und USB enthalten. Wenn Ihr euch wg. Formatierung nicht ganz sicher seit, einfach im OOZOONE das File öffnen, da dieses bei mir korrekt war.
Danach GEMINI vom Stick mit BA laden und die Zeilen in die dortige Version von Fstab einfügen. Fertig. Good luck.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme DM800 - Unitymedia

Hi Fishman,

kann meine I02 Karte zwar in der FreetzBoc mit Oscam/CCcam lesen,
aber in der Dream 800 klappt alles leider nicht.

Welche Einstellungen hast du für CCCam 2.0.11/NewCs1.67 vorgenommen,

also für cccam.cfg ?

und was gibt es für NewCs ?

Port 8080 fürs WebIF funktioniert ja nicht ohne irgendwelche Einstellungen
 
Zurück
Oben