Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme, die neuen Sky-Sender zu empfangen

crownless

Newbie
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie das Topic schon besagt, bekomme ich bisher die neuen Sky-Sender größtenteils (noch) nicht rein, obwohl es ja hieß, ab 1.7.09 wären sie empfangbar.
Dies betrifft alle Sender mit dem Wort "Sky" im Namen (z.B. Sky Cinema, Sky Krimi, Sky Sport). Mit den meisten Sky-Welt-Sendern habe ich dieses Problem nicht (Spiegel Geschichte, Nat Geo Wild, Heimatkanal etc.), zumal die meisten ja schon existieren. Auch die Sky-Select-Optionskanäle sind schon drin.

Receiver: Kathrein UFS 822 sowie UFS 910.

Problem trat sowohl bei automatischem als auch manuellem Suchlauf auf.
 
AW: Probleme, die neuen Sky-Sender zu empfangen

Einfach mal Abwarten bis Sammstag wenn es Offiziell losgeht.

Und es kommt auch darauf an was man für ein bestehendes ABO jetzt hatt.
 
Zurück
Oben