Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme die Keydatei zu finden

silverpearl

Newbie
Registriert
28. November 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Also ich bin zwar nicht soooo Computer bewnadert, aber habe es immerhin geschafft ein Netzwerk mit meiner D-Box (nokia) zu kreiren. ;-) Nun habe ich auch das Problem gelöst und könnte den Key in die D-Box ziehen. Ich finde aber nirgendwo einen Anhang zu einem Key, dass heißt ich finde nur Zahlen, die ich per fb eingeben muss.

Kann mir jemand von euch evtl. helfen??? Wäre super klasse.

Danke im voraus
 
das ist cam3.
der letzte Key bei mir hieß so und hat sich automatisch aktualisiert, vielleicht hilft dir das.
MD.4.1_RC.AU_kabel2xI
 
FTP verbinden>var>keys>camd3.keys bearbeiten>neuer key rein>datei speicher>überschreiben mit ja antworten>fertig
 
OK danke, dass schaffe ich hoffentlich. ;)
Ich brauche jetzt nur noch die Datei für den Key, die finde ich einfach nicht.
 
Zurück
Oben