Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Diablo Wifi an Oscam auf Fritzbox

AW: Probleme Diablo Wifi an Oscam auf Fritzbox

d.h. das diablo wifi startet sich einfach von selbst neu? das sollte doch eigentlich nicht sein, zumindest finde ich sollte es eine spielfilmlänge durchhalten... das passiert ja locker alle stunde bei mir.

bei sendungs- und senderwechsel habe ich keinerlei Probleme.

gruss
nicx...
 
AW: Probleme Diablo Wifi an Oscam auf Fritzbox

schade, das ist echt ärgerlich. so muss ich das diablo wifi wohl wieder verkaufen, es macht einfach keinen spass wenn man nicht mal einen Spielfilm ohne diese einminütige Unterbrechung durchgucken kann.

ansonsten läuft das Modul wirklich astrein, wenn also jemand noch eine Idee hat woran dieser Hänger liegen könnte immer her damit ;)

gruss,
nicx...
 
Zurück
Oben