Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme das CCCam zu aktivieren (DM 500 HD)

sexmachine

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Gemeinde,
Ich habe eine neue DM 500 HD und habe diese mit OoZooN-Image-3.2.4-dm500hd.nfi geflasht (Gibt es nicht ein Image, wo schon alles drin ist). Dann habe ich das im entpackten Image enthaltenen enigma2-plugin-camd-cccam.2.3.0_2.4-r0_all mit FileZilla in die tmp-Datei gezogen. Die konnte ich dann im Menü / Erweiterungen / Benutzersript installieren.

Wie muß ich das CCCam jetzt aktivieren und wie finde ich die CCCam.cfg um meine C-Line einzutragen.

Ich komme jetzt einfach nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.


Grüße von sexmachine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme das CCCam zu aktivieren (DM 500 HD)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja gibt es zb. Newnigma Images!
OE 1.6:
Link ist nicht mehr aktiv.

OE 2.0:
Link ist nicht mehr aktiv.

bei OoZooN kann ich dir nicht weiterhelfen da ich diese Images noch nie verwendet habe sorry.
 
Danke, probier ich mal aus......

ja, läuft. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben