1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Probleme das CCCam zu aktivieren (DM 500 HD)

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sexmachine, 29. Juli 2013.

  1. sexmachine
    Offline

    sexmachine Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Gemeinde,
    Ich habe eine neue DM 500 HD und habe diese mit OoZooN-Image-3.2.4-dm500hd.nfi geflasht (Gibt es nicht ein Image, wo schon alles drin ist). Dann habe ich das im entpackten Image enthaltenen enigma2-plugin-camd-cccam.2.3.0_2.4-r0_all mit FileZilla in die tmp-Datei gezogen. Die konnte ich dann im Menü / Erweiterungen / Benutzersript installieren.

    Wie muß ich das CCCam jetzt aktivieren und wie finde ich die CCCam.cfg um meine C-Line einzutragen.

    Ich komme jetzt einfach nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.


    Grüße von sexmachine
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme das CCCam zu aktivieren (DM 500 HD)

    ja gibt es zb. Newnigma Images!
    OE 1.6:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    OE 2.0:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bei OoZooN kann ich dir nicht weiterhelfen da ich diese Images noch nie verwendet habe sorry.
     
    #2
    sexmachine gefällt das.
  4. sexmachine
    Offline

    sexmachine Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke, probier ich mal aus......

    ja, läuft. Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2013
    #3

Diese Seite empfehlen